Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr lieben, ich hab seit paar Tagen Kopfschmerzen. Gestern haben wir mit unserer 1. Spritze (elonva) angefangen. Kann ich Aspirin oder paracetamol nehmen, oder stört es die Follikel Reifung?
Ganz liebe Grüße Diana

1

Soweit ich weiß, kannst du alles nehmen. Du bist ja noch nicht schwanger :-)
Paracetamol ist an sich verträglicher. Ich persönlich schwör auf Iboprophen.

2

Tausend dank für deine Antwort. Ibo 600 zu Hause, werde es glei mal nehmen. Dankeee nochmal.

3

Perfekt :) Ich hatte während der Stimmu furchtbare Migräne als Nebenwirkungen ;) Genieß es, dass du noch Medis nehmen darfst. Wenn du erst mal SS bist, geht das nimmer so einfach -.-!

weitere Kommentare laden
6

Ha?lo,

noch kannst du alles nehmen. Ich hab leider auch starke Kopfschmerzen unter dem Hormonchaos.

Hatte ich während der Schwangerschaft übrigens auch. Nur wenns klappt hab ich dieses Mal noch ein kleines Kind daheim #gruebel.
Augen zu und durch Mädels.

7

Danke dir hexle84, das schaffen wir. :-D

8

Ich habe den Hinweis bekommen vor und nach der PU bitte nur paracetamol zu nehmen und keinesfalls Aspirin. Das macht das Blut dünner und soll deswegen vor / nach OPs nicht genommen werden.

9

Ohhh herzlichen Dank. Hab jetzt ibo 600 genommen. Punktion wäre ca am 20.01. ich hab gestern erst mit der Stimulation angefangen. Denkst das ist noch ok mit der ibo?

10

Das ist ja nochwas hin :-)
Mach dir keine Gedanken.

Dass man paracetamol nehmen darf bin ich mir eigentlich sehr sicher, denn meine Kiwu hat mir nach der Punktion noch extra für den Notfall solche Tabletten mitgegeben. Die würden sie ja sonst nicht austeilen.

Das wachsen deiner Eizellen wird sicher durch keine der Medikamente gestört.

weiteren Kommentar laden