Folsäure 5mg und Medyn?

Hallo zusammen #tasse,

bei mir wurden in der Abortsprechstd. 3 Gerinnungsstörungen festgestellt:
MTHFR-Mutation C677T heterozygot
Faktor 7 Mangel
PAI 4g/5g
Therapie: Folsäure 5mg und Medyn 1x tägl.
Laut der Ärztin hätte man gute Erfolgschancen.(??)
Die Gerinnungsambulanz hält davon nicht viel bzw. dass die biochem. Schwangerschaften durch die Gerinnungsstörungen ausgelöst wurden.
Hat jemand evtl. pos. oder auch neg. Erfahrungen mit Folsäue/Medyn gemacht?

1

Huhu, ich habe auch Gerinnungsstörungen (PAI) und nehme seit 2 Monaten 5 mg Folsäure deswegen. Seit PU Clexane 40 mg. Die aktuelle ICSI (3.) hat endlich gefruxhtet. Bin heute 5+2. Es könnte also auch an den höher dosierten Vitaminen gelegen haben. Probiere es mal aus! Alles Liebe

2

Ich hatte statt dem Medyn einen hoch dosierten Vitamin-B-Komplex nehmen sollen. Nehme ich auch alles noch... Scheint das gleiche Konzept zu sein ????

3

Vielen Dank fürs Anworten!
#herzlich Glückwunsch zur#schwanger!!!
Ja scheint das gleiche zu sein.
Blutungsverdünner also ASS 100, soll ich erst nach pos. Schwangerschaftstest nehmen?? Hoffe das es damit funktioniert.

Alles Gute..

weiteren Kommentar laden