Zyste im Vorzyklus - Brauche Eure Hilfe!!

Hallo zusammen, ich habe gestern die letzte Pille genommen und war beim US in der KiWu! Wir befinden uns im Vorzyklus zu unserer 3. ICSI ...

Ich bin total verunsichert, da die Ärztin dort von einer Zyste am Eierstock sprach!!

Diese soll wohl mit der Blutung verschwinden, sonst könnte nicht mit der Stimulation begonnen werden! Jetzt habe ich große Sorge!! Kennt dass jemand?! Kann mir jemand Mut zusprechen!! Ich wollte die 3. Behandlung ganz locker angehen! Nix da! Ich hab einfach Angst!!

1

Hey - mach dir nicht so große Sorgen. Im Normalfall verschwindet diese Zyste von ganz allein. :-)

2

Vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe, dass du recht hast!!

10

Ich möchte mich nochmal kurz für die Antwort bedanken!! Es hat alles seinen Lauf genommen und ich habe am Freitag PU!! *freu*

3

Ich hatte das bei beiden bisherigen ICSIs. Ich konnte dadurch auch nicht mit der Stimu beginnen und habe stattdessen eine hoch dosierte Pille bekommen. Im nächsten Zyklus war die Zyste dann weg und wir konnten starten.
Viel Erfolg!

4

Ich hoffe wirklich dieses Ding verabschiedet sich mit der nächsten Blutung! Ich darf nämlich durch meine Gerinnungsstörung keine hoch dosierte Pille nehmen!! Oder, muss ich dann schon Heparin spritzen?! Ich drehe bald durch! *seufz*

5

Ich hab das auch gehabt. Und nicht nur eine. Meine Ärztin hat mir allerdings sofort ein Medikament verschriebenund somit konnten wir doch noch diesen Zyklus starten. Das blöde an Zysten ist ja, das sie Östrogen produzieren und man/ Frau somit die mens nicht bekommt.

Ich musste über unsere Ähnlichkeiten ein bisschen schmunzeln (bitte nicht falsch verstehen) ich muss nämlich auch ab Transfer heparin spritzen. Im Moment nehme ich deswegen ass 100. hat meine Ärztin so angeordnet. Hast du APC restistens?

weitere Kommentare laden