ORGALUTRAN VERGESSEN!!

Oh man :(

ich hätte gestern meine erste Spritze Orgalutran geben müssen und hatte es nicht auf dem Schirm... Kann da jetzt etwas schief gehen??

1

Hallo,

naja, Orgalutran ist zur Verhinderung des Eisprungs da (Verhinderung vor Punktion oder IUI oder was auch immer...).

Insofern kann da durchaus etwas schief gehen...nämlich dass die Eichen schon weg sind, bevor sie "gebraucht" werden...ist keiner in deiner KiWu am Samstag da?
Ruf doch da mal an. Ich weiß nämlich nicht, ob man das nachspritzen kann...

Alles Gute, Andra

2

Es ist erst der 5. Spritzentag... so schnell können die doch nicht springen, oder ?

10

Vermutlich nicht ganz so, aber das wird dir deine KiWu mittlerweile gesagt haben...viel Glück

3

Hallo,

meist gehen die Ärzte auf Nr. sicher und fangen recht früh damit an.
Dadurch wird es bei der 1. Spritze nicht schlimm sein.
Welcher ZT war denn gestern?

LG

4

Der 5. :)
Ich spritze Menopur und Bemfola :)

6

dann ist es noch nicht schlimm, das Ei ist mit Sicherheit noch nicht sprungbereit... :-)

weitere Kommentare laden
5

Du hast ja wahrscheinlich mittlerweile in der Kiwu angerufen!? Oder?

Natürlich ist das schlecht sowas zu vergessen, aber da es noch so früh ist dürfte das kein Thema sein wenn du gleich heute anfängst, am besten sofort

7

Ich habe es versucht, aber da springt nur der Anrufbeantworter an.

Ich habe nun Orgalutran gespritzt und hoffe, dass alles gut wird... und wenn nicht, kann ich es leider jetzt auch nicht mehr ändern ... ich mach mich nicht verrückt ... das wird schon nicht so schlimm sein :)

Am Montag habe ich meinen ersten Ultraschall und werd es meiner Ärztin sagen.

Ich fühle mich aber schon ganz schön "voll" ... Ich merke meine Eierstöcke durchaus...

8

Hey,

mach dir keinen Kopf. Am 5. Spritzentag sollte das nicht weiter schlimm sein.

Ist mir auch mal passiert. Die Ärztin meinte darauf, alles i.o. Wäre erst dann doof, wenn die Follis alle bei 15mm und mehr wären.

LG

9

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Eizellen größer als 10 mm sind ... es ist der 5. Tag :) Das wird schon schief gehen :))

Ich berichte mal am Montag was passiert ist ;)

13

Hallo Blubberfliege ????
Ich bin auch wieder hier.
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Ganz liebe Grüsse