Mädels aus Südtirol ?

Hallo :-)

Sind hier vielleicht Mädels aus Südtirol die im KiWu KH Meran oder Bruneck in Behandlung sind ??

LG

1

Hallo Lexinchen,

ich bin in Meran bei Dr. Netzbandt in Behandlung und kann nur Positives von der Praxis berichten. Was magst du den wissen?

LG

2

Hallo :-)
Eigentlich keine genauen Fragen, bin im Krankenhaus in Behandlung und hätte gerne jemanden gefunden der in der selben Situation ist um sich mal auszutauschen, vielleicht auch in einem Club, ein wenig privater....

Machst du IUI oder ICSI ?

LG

3

Habe nach gut 6 Jahren KIWU 3x IUI und 4x ICSI hinter mir. Allerdings hatte ich nicht alle Behandlungen in Meran. Alle Versuche endeten leider ohne großen Erfolg. Ich war zwar "schon" 5x schwanger, aber leider endete das immer in einem MA oder einer ELSS. Jetzt gehe ich den nächste Schritt und werde es in Pilsen mit einer Eizellspende versuchen. Mit meinen fast 39 Jahren sind meine Eizellen wohl nicht mehr die fitesten und gesündesten :-(

Welche Behandlung machst du denn?

weitere Kommentare laden