Kryo-Blasto mit Hatching?

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Kryo-Transfer.

Meine beiden Blasto-Embryonen mussten gehatcht werden.

Zuerst hieß es, Blastos hatcht man nicht... und jetzt musste es sein?
Hatte das jedem? Hat es was gebracht?

1

Meine Blasto's wurden nicht gehatcht, bei meiner letzten Icsi hat es für Blasto's leider nicht gereicht und die Biologin hat uns das Hatchen nahe gelegt nachdem sie meine EZ untersucht hat. Bin jetzt in der 25 Ssw. Drück Dir Daumen das Du bald einen positiven Test in der Hand hältst #klee

2

Danke für die Antwort und alles Gute für deine Restschwangerschaft.
Aber bei Blastos habe ich es noch nie gehört.

Finde es irgendwie als Abzocke... und wenn wir es nicht gemacht hätte, dann hätten wir wiederum ein schlechtes Gewissen.

8

Dachte auch bei Blasto's macht man das nicht, die haben sich doch schon geteilt, da brauch man doch keine Schlüpfhilfe mehr, dachte ich. Aber wegen des Gewissen's hät ich es auch gemacht. Alles #herzlich ich drück Dir die Daumen #klee

3

Das ist abzocke!

Das hatchen Ansich schon!!! Und dann noch bei blastos! :-(

4

Das hab ich mir gedacht... aber jetzt haben wir es schon. :-(
Naja, wenns klappt ist es ok... sonst weiß ich auch nicht was man anders machen könnte.

5

Deinen Namen hab ich irgendwie noch im Kopf.

Der wie viele Versuch ist das denn? Ist deine Gerinnung geprüft worden?

weitere Kommentare laden