Kryo-Bummler? HCG bei TF+14/"ES"+19 bei 72

Hallo!
Ich bin gerade in meinem 2. Kryo-Zyklus. (1. IVF negativ 10/15, 1. Kryo positiv FG 12/15)
Am 1. Januar wurde aufgetaut und am 5. Januar hatte ich transfer von leider nur einer Morula (hätte eigentlich schon eine Blasto sein sollen...also etwas verzögert).
Nun hatte ich meinen ersten BT am

19.01 und einen hcg von 72
und am

21.01. einen hcg von 134

Die Steigerung ist gut, aber hat mein Krümel übrhaupt eine Chance bei den geringen WErten? Theoretisch war BT 19 Tage nach "angenommenem" ES und dafür ist der Wert ziemlich gering.
Würde so gerne positiv denken und hoffe so sehr, dass es gut geht.
Vielleicht hat mir der ein oder andere seine Erfahrungen, die mich evtl. aufbauen können?
Zumindest würde ich mich über eure Einschätzung freuen! Danke euch!

(Nächste Kontrolle habe ich leider erst am Mittwoch)

Danke!

1

Hallo.

Ich bin ich einer ähnlichen Situation. Hcg an ES+ 15 und Transfer 10 bei 13. Heute an ES 19 habe ich einen niedrigen wert von ca. 52. Mir wurde nur gesagt es hat sich vervierfacht. Aber es war bereits eine Mini fruchthülle zu sehen. Im Internet liest man bei niedrigen Werten nichts gutes. Aber deine Werte sind glaub ich noch im grünen Bereich. Würde mir in deinem Fall keine sorgen machen. In meinem Fall machen ich mir grosse sorgen. Aber mein Arzt ist guter Dinge und wollte mich beruhigen das er es öfters hätte und es gut ausging.

Ich hätte bei deinem wert sehr viel mehr Hoffnung. Gib deinem Baby eine Chance und habe Hoffnung. Es wird alles gut gehen. :)

Alles Gute

2

Uih, da sind wir beide ja wirklich in einer ähnlichen Situation. Dann drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen!!!

Hattest du auch eine Kryo oder eine IVF/ISCI?
Und du hattest schon einen US???? Mit Minifruchthülle! Das wäre ja absolut fantastisch!

Wenn du magst, kannst du mir auch die genauen Daten sagen (wann TF, was wurde transferier...)- ich sauge gerade alles auf.

Wann wird bei dir wieder kontrolliert? Mit US und Blut?
Ich hoffe, dass man bei mir am Mittwoch abend dann vielleicht auch was sehen kann...aber dieses Warten macht mich echt noch verrückt!

Auf jeden Fall danke dir - Ich würd mich freuen, wenn du mir Besecheid gibst, wie es bei dir weitergeht!

11

Ja sie haben heute ein US gemacht. War erstaunt das man bei so einem niedrigen wert etwas sieht. Das gibt mir Hoffnung.

Ich hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus und habe zwei Blastos zurück bekommen. Testest du eigentlich Zuhause? Manche Tests sind bei mir sogar noch negativ. Bin total verwirrt.

Denke wirklich du kannst Hoffnung haben. Der Wert steigt und das ist es was zählt. Mein doc ist da voll zuversichtlich wenn der Wert mal nicht so hoch ist. Er sagt da ist alles noch drinnen.

Also lass uns gemeinsam an unsere Babys glauben :)

Morgen hole ich mir noch eine zweite Meinung vom normalen FA. Montag nachmittag habe ich den nächsten Termin in der KIWU Klinik.

weiteren Kommentar laden
3

Der Wert hat sich verdoppelt - das würde ich erst mal positiv sehen :-)

4

Dann versuche ich das mal mit dem positiven Denken...wobei das nicht ganz so einfach ist...habe doch schon viele schlechte Erfahrungen machen müssen.
Aber danke für deine Einschätzung! Tut gut

5

Ich finde die Werte, die man im Internet lies verwirren einen doch nur.

Wer weiß wann bei dir die Einnistung war? Vielleicht am 10. Tag nach Befruchtung. Dann muss noch der eine Tag zur Blastozyste aufgeholt werden. Und die Natur kennt nunmal keine Regeln.

Warte doch erst mal deinen nächsten BT ab #klee

weitere Kommentare laden
6

Hm, also man sagt ja dass Kyros Bummler sind. Der Wert hat sich ja auch erstmal wie gewünscht verdoppelt. Jetzt heißt es bis Mittwoch abwarten und hoffen Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

10

Danke dir!#danke
Klar, sagen kann mir jetzt keiner, ob das gut ausgeht, aber wenn ihr das shcon mal eher positiv seht, dann beruhigt mich das auf jeden Fall schon ein wenig!

12

Hallo ihr Lieben

Ich scheine ja Leidesgenossinnen zu haben...:-(
Mein BT von heute (PU+15/TF+12) ergab 44. Ich persönlich mache mir keine Hoffnungen mehr. Bei euch ist es ja aber etwas anderes, da beim 2. BT eine Steigerung drin war.
Im Netz findet man immer wieder Fälle in denen es doch noch ein Wunder gegeben hat. Aber ich habe auch zwei Tage Bauchschmerzen gehabt und gehe davon aus, dass das HCG bereits fällt. Wieder ein früher Abgang#heul

Ich drück euch so die Daumen, dass der Krimi gut ausgeht!

Alles Liebe
Lamida

13

Ach ja, es waren auch Kryos bei mir...

18

Oh nein, aber da ist ja dein TF-Wert gar nicht so schlecht...Ich wäre rein rechnerisch schon bei PU+19 gewesen bei meinem ersten BT mit dem WErt von 72.
Also würde ich an deiner Stelle die Hoffnung auch noch nicht aufgeben.
Du kannst dich zu mir und honey einreihen!

Das wäre doch ein klasse Drippel, wenn wir drei es mit unseren Bummlern schaffen würden #verliebt

14

Hallo ihr Lieben!

Ich drücke euch allen soooo sehr die Daumen! Glaubt an eure Krümelchen!

Will euch das positive Denken nicht nehmen, aber behaltet doch im Hinterkopf, dass es noch in alle Richtungen gehen kann. Hatte damals bei meiner Kryo an TF+12 eine Wert von 50, 2 Tage später war er 113 - also ein bisschen mehr als verdoppelt. Die Ärzte waren sehr zuversichtlich und wichtig war nur, dass sich der Wert verdoppelt. Trotz allem wurde daraus ein MA.... Aber man liest immer wieder, dass es bei vielen gut ausging.

Also Kopf hoch, fest daran glauben!
#klee#klee#klee#klee#klee

19

Oh nein, darf ich fragen, in welcher SSW du bei deiner MA warst?
Ich muss zugeben, dass ich selbst gerade eher negativ eingestellt bin und nicht davon ausgehe, dass es gut geht. Der Wert ist einfach für den späten Zeitppunkt extrem niedrig...

Danke fürs Mut machen!

21

Natürlich. War in der 8 SSW - war anscheinend ein Windei, man sah keine Embryoanlagen und die Fruchthöhle war viel zu klein.

Ich verstehe dich. Habe damals so viel gelesen, da ich trotzdem überzeugt war, dass es mein Krümel schafft und habe auch viele Erfolgsgechichten gefunden. Daher ist noch alles offen!

15

Ehrlich gesagt, ich habe noch nie von einem Fall gehört wo sowas gut ging. Tut mir leid. Meist endete das früher oder später in einer FG.

25

Danke für deine ehrliche Einschätzung!

16

Hallo! Ich hatte nach ICSI Pu+16 TF+14 einen HCG wert von 71 und bin aktuell in der 32. ssw mit Zwillingen. Ich würde dir raten die hoffnung nicht so schnell aufzugeben. Solange der wert steigt ist noch alles drin.

LG Steffi

20

PU+16 und PU+19 ist aber nochmal ein großer Unterschied.

22

Hmmm, der Wert ist schon sehr sehr niedrig, was hat denn die Kinderwunschklinik dazu gesagt?

Ich glaube allerdings, dass Du Dich um einen Tag verrechnet hast. Du hast doch bestimmt am 31.12. den ES ausgelöst und am 1.1. wurde dann aufgetaut, oder? Dann wäre der 19.01. ES plus 18 und nicht plus 19, vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Ich habe an Tag 5 (auch Kryo) übrigens auch nur eine Morula zurück bekommen und bin jetzt in der 19.SSW. Also damit kann ich Dir auf jeden Fall schon mal Hoffnung machen. Meinen HCG Wert weiss ich leider nicht mehr.

viel viel Glück!

23

Es geht bei der Rechnung nicht um den tatsächlichen ES, sondern um die Zeit der Entwicklung. Die Kryos wurden Bei PU+1 eingefroren. Der Auftautag ist auch PU+1 (das war der 1.1.). Der 19.1. war somit PU+19.

24

Stimmt ja!!! Sorry, da hab ich mich echt vertan.

weiteren Kommentar laden
27

Hallo ihr Lieben

Ich bin überraschenderweise noch im Rennen.#zitter
HCG ist von Montag (PU+15) 44 auf heute (PU+17) 90 gestiegen.
Ich habe schon voll und ganz mit nem Abgang gerechnet, da ich auch an PU+13 und PU+14 Bauchschmerzen hatte. Jetzt kann ich mich nicht halten und mache mir doch ein wenig Hoffnung. Aber das finde ich fruchtbar, weil es doch meistens nicht gut ausgeht und ich nicht noch einmal die grosse Enttäuschung durch machen will...
Am Freitag muss ich wieder hin.

Fadida, wie war dein Untersuch?

28

Hey super!

Im Rennen bin ich irgendwie auch noch...aber ich mach mir keine Hoffnung mehr.
Heute morgen hatte ich erstmal Blutungen, aber recht wenig und heute mittag war es auch schon wieder rum.
Mein Termin war gerade eben, sodass ich erst morgen wegen dem hcg bescheid bekomme. Im US war sehr wenig zu sehen. Eigentlich wäre ich bei 5+5 und im US sah es eher nach 5+2 aus.
Die Ärztin meinte, sie gibt mir 20% Chance und will mich erst nächsten Dienstag wieder sehen...
Also weiter gehts mit der Beta-Hell! Und ich hasse es, ich hätte es einfach gerne eindeutig gehabt. Von mir aus auch ein eindeutiger Abgang, aber soooo?

Liebe Grüße!

29

Wollt hier nur noch beenden, dass das ganze negativ ausgegangen ist mit einer MA in der 7.SSW...

weitere Kommentare laden