Mit einem blasto schwanger geworden

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch wurde mit einem blasto schwanger?

Es hat bei mir bei der ersten icsi mit zwei 8-Zeller sofort geklappt.
Diesmal sollte ich nur eine Eizellen zurück bekommen und haben uns daher für blasto entschieden.

Lg

1

In meinem direkten Freundeskreis sind mindestens 3 mit einem Blasto schwanger geworden. Eine davon auch mit eineiigen Zwillingsmädchen. Außerdem liest man hier auch immer wieder von einer Schwangerschaft nach SET (Single-Embryo-Transfer). Viel Glück

2

Das hört sich ja super an. Da kann ich ja nur hoffen, dass es gut ausgeht.
Danke

3

Hallo,

ich kann dir von mir berichten, dass ich auch mit einem Blasto schwanger geworden bin. Und das direkt bei unserer ersten IVF.

Ich war mir auch lange unsicher ob man mit nur einem Blaso schwanger warden kann. Aber meine Ärtze sagten das ich damit gute Chancen haben werde....und es hat geklappt und bin jetzt in der 16. ssw :-)

4

Vielen Dank für deine Antwort - das freut mich zu hören. Hoffe, dass ich auch ein positiv bekomme und alles gut läuft....
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

5

Hi!!

Ich habe immer nur eine EZ zurück haben wollen!! Aufgrund von PCO, Überstimu etc. mussten wir Kryos machen.... Haben uns dann immer für Blastos mit AH entschieden. Beim zweiten Versuch hat es geklappt!!

P.S. wollte keine Zwillinge und habe mich deshalb gegen mehrere EZ entschieden!! Der erste HCG Wert war so hoch, dass der Arzt meinte es könnten Eineiige Zwillinge sein!! ^^ Es kann also so oder so passieren!

Heute wissen wir, es ist nur ein Baby! :D

Viel Erfolg deiner kleinen Blasto!!

6

Danke ich wünsche dir auch alles gute mit deinem Baby.

Bei den 8-Zeller würde ich mit Zwillingen schwanger - leider in der 19ten Woche Fehlgeburt gehabt. Hätte an sich nichts gegen Zwillingen, aber die Schwangerschaft mit 2 würde mir totale Angst machen. Hätte Angst, dass es wieder passiert.
Von daher meinte der Arzt auch schon im Voraus und die Biologin lieber 1 Eizellen und deswegen blasto um die Chancen erhöhen zu können.

Ich hoffe so sehr , dass es klappt. Heute müsste Einnistung sein.... Drückt mir die Daumen....freue mich total und andererseits habe ich total Angst

7

Ogott in der 19. Woche??? Wie schrecklich!! Weiß man woran es lag??

Ich habe auch ständig angst vor einer FG!!!

weitere Kommentare laden
10

Huhu.

Ich bin bei der 2. ICSI auch mit nur 1 Blasto ss geworden. Bin jetzt in der 29. ssw mit einem kleinen Mädchen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der nächsten Behandlung.

LG
Hexe

11

Vielen Dank das freut mich zu hören ...
Wünsche dir und deiner Prinzessin alles gute