immer wieder biochemische Schwangerschaft

Hi Mädels,

ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass mir hier jemand Tipps oder Hoffnung #klee geben kann!

Zu mir: Ich bin 33 Jahre und Kiwu seit Ende 2014.

Bisher hat es (mindestens) 5 x mit GvnP geklappt, aber es blieb leider nie bei uns :-(. Gerade aktuell habe ich wohl wieder einen Abgang.... Der Ablauf ist eigentlich immer identisch:

SST spät positiv (Frühtest max ES+13), HcG wurde immer nachgewiesen, aber es fällt dann wieder und spätestens eine Woche nach NMT ist der Abgang. Im US ist nie etwas zu sehen.

Bisher wurde ein Faktor-V-Leiden festgestellt. Sonst sind alle Werte super.

Medikamente nehme ich L-Tyrox (damit die Schilddrüse bei einem Wert von 1 liegt), ASS100 für die Blutgerinnung, Progesteron ab ES, Folsäure und ein paar Vitamine.

Meine FA (selbst jahrelang in der Kiwu tätig) ist inzwischen auch etwas ratlos.
In nächster Zeit ist evtl. noch eine Gebätterspiegelung geplant, genetische Beratung für meinen Partner und wenn alles nichts ergibt, dann wirklich der Weg in die Kiwu-Klinik.

Ich scheine ja wirklich ein Problem mit der Einnistung zu haben... Hat irgendjemand evtl. noch weitere Tipps oder Efahrungsberichte für mich?

LG
sunshine11

1

Blutverdünner nimmst du also?

Da die Tests immer erst so spät positiv sind glaube ich auch dass da irgendwas bei der Befruchtung oder Einnistung schief läuft.

2

Ja, Blutverdünner nehme ich bereits und das hat leider auch nichts geändert.

Kann man die Einnistung denn sonst noch irgendwie unterstützen?

6

Vielleicht liegt auch ein Fehler bei der Befruchtung vor.

Die Einnistung kann man leider nicht beeinflussen! Das ist das einzige was der Körper selber schaffen muss.

3

Hallo,

es tut mir unendlich leid, was Du durchmachen mußt #liebdrueck#liebdrueck

Wurde bei Dir Hashimoto festegestellt? Das könnte evtl ein Grund sein...Ich würde Dir raten Dich an Frau Reichel Fentz zu wenden, sie ist Fachärztin für Transfusionsmedizin und hat schon vielen Frauen mit fgs und ebenso Frauen mit mehreren negativen Versuchen geholfen.
Es könnte wirklich etwas immunologisches vor liegen, wie z.B erhöhte natürrliche Killerzellen..
Dann bist Du auf der sicheren Seite.. Immunologisch wird man ja so beim Frauenarzt nicht getestet..

Ansonsten kann ich Dir wirklich empfehlen Omega 3 Fettsäuren zu nehmen als Fischölkapseln, sie sind gut für die Eizellqualität und sollen auch das Risiko einer Fg vorbeugen, jedenfalls hatte ich das gerade vor kurzen gelesen..
Ansonsten ist eine gute Vitalstoffversorung wie Folsäure, Zink, Selen, Omega 3 Fettsäuren, all B Vitamine und auch Vitamin D sehr wichtig.

Die Adrresse für Frau Reichel Fentz findest Du im Netz..

LG Pia#liebdrueck#herzlich

4

Vielen Dank für deine Antwort #liebdrueck

Hashimoto wurde bisher nicht festgestellt. Wer untersucht das denn bzw. gibt es dafür Anzeichen?

An Frau Reichel Fentz habe ich auch schon gedacht. Das wäre der Weg, wenn die KiWu-Klinik uns auch nicht helfen kann.

Ich dachte immer die Immunologie wird auch beim FA bzw in der KiWu Klinik getestet. Ist das nicht so?

Vitamine nehme ich alle und Omega 3 habe ich ca. Ein halbes Jahr genommen. Hat leider auch nicht geholfen. :-(

LG & danke für die Tips #liebdrueck#herzlich

8

Hallo,

ist ja schon mal super, dass Du kein Hashimoto hast :-) Es hängt oft mit fgs zusammen..

Die Immunologie wir nicht in allen Kiwus getestet, inzwischen gibt es einige Kiwus die solche immunologischen Tests anbietet und einige Kiwurs arbeiten auch mit Frau Reichel Fentz zusammen..

Beim Frauenarzt wird es auch nicht generell getestet..Ich würde Dir aber trotzdem raten Omega 3 Fettsäuren weiter zu nehmen, ebenso auch Q10..

Es gibt verschiedene Gründe woran es liegen kann, immunologisch, oder in der Genetik oder an den Eizellen oder auch an den Spermien oder andere Dinge..

Genaues kann man nur durch einen Bluttest raus bekommen.

Natürrlich erhöhte Killerzellen könnten es auch sein..

Ja, dann geht auf alle Fälle in eine Kiwu und spreche das an..

LG und viel Glück wünscht Dir Pia#liebdrueck#herzlich

5

Bekommst du Progesteron?

9

Ja, das nehme ich immer ab ES

7

Ach Mensch, Du Arme. Das ist der absolute Horror.
Immunologische Diagnostik würde ich Dir auch sehr empfehlen.
Leider untersuchen die meisten Kiwu Praxen nichts immunologisches.
Reichel Fentzel macht das alles.
Lass es also egal was die Kiwu Praxis macht untersuchen.

Interessieren Dich naturheilkundliche Hilfen, kein Hokus Pokus oder sowas. Wenn ja schreib mir einfach mal per PN. Gibt da wirklich diverse Möglichkeiten und Ansätze dass es trotzdem klappen kann.

LG