Wer hat oder hatte schon intralipid und cortison

Halli hallo :)

Kurz zu mir

1NC icsi>nix

1volle icsi>nix
2 kryo>nix 3 mal eine mini einistung (positive sst die dann wieder negativ wurden)

nach dem 3 negativ immutest bei Fenzt

Cardiolipin ak erhöht dafür heparin und ass100 letzter TF damit

Clamydien AK (machen gerade AntibiotikaKur auf mein drängen wurde nämlich völlig ignoriert)

Hashi dafür thyroxin 125 und cortison (dexa) auch seit 3 Monaten und nix hat geholfen :((((
Granocyte hatten wir im letzten Transfer auch weil ich auch noch KIR AA bin

Alles beim letzten KryoTF mit2 super blastos und nix

Jetzt möchte ich intralipid (erste Infusion am Freitag) da meine NK bei 13,..% sind und meine ärztin sagt das das nur minimal über der Norm Is (12%) und man nicht unbedingt beachten möchte

Jetzt hab ich auf IL bestanden
Evtl hat jemand Erfahrungen damit

:)

VG :)

1

Hi,

darf ich fragen, wann du dein negativ nach Kortison, Grano und Heparin hattest?

Wir starten bald und ich hab so viel Hoffnung da rein gesetzt...

Mit Intralipid hab ich keine Erfahrung; RF hatte mir das auch nicht empfohlen. Ich meine meine NKs liegen bei 11,7...

Würde mich über einen Austausch freuen..

5

Hab TF+5 mit blastos leicht positiv getestet(hatte kein hcg gespritzt) und einen Tag vor BT War er wieder negativ .. Sowie beiden letzten beiden auch

Hat NiX gebracht

Ich hoffe du hast mehr Glück damit wie ich ...

RF hat es mir auch nicht empfohlen aber mach es jetzt trotzdem mit dem intralipid

Drück dir die Daumen :)

11

Hallo du,

das ist natürlich richtig übel. :-( Und es macht mir ehrlich gesagt auch etwas Sorgen... Wieso musstest du die Medis und in welcher Disierung genau nehmen?

Ich hab so auf RF gehofft. Wann startet ihr in den nächsten Versuch?

Ganz liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Stephini,
ich hatte vor der 3. ICSI Intralipid-Infusionen, weil meine NK-Zellen erhöht waren und die T4/T8-Ratio verschoben sind. Leider fiel der Test negativ aus. Nun stehen wir gerade vor der 4. ICSI. Die Immunologie wurde zwischendurch nochmal getestet. Die NK-Zellen sind etwas gesunken und liegen im Normbereich. Aufgrund der Verschiebung (T4-/T8) bekomme ich wieder Intralipid-Infusionen. Granocyte nehme ich auch, wegen fehlender KIR-Gen-Rezeptoren. Clexane spritze ich wegen der Gerinnung (erhöhter Lipoprotein(a)Wert). Die Maßnahmen können helfen, aber eine Garantie gibt es leider nie.

Ich hoffe, dass die 4. ICSI endlich positiv ist.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Behandlung.
VG coreopsis

6

Ja das ist das was mir so Angst macht

Alles kann nix muss mit diesem blöden immunsystem :( Ich hoffe jetzt auf intralipid das dass uns hilft unseren Krümel nicht abzustoßen *bete*

Drück dir fest die Daumen für den nächsten Versuch :)

LG Stephini

3

Hallo Stephini, ich habe aufgrund erhöhter Killerzellen 2-3 Monate vor dem Transfer mit Intralipid starten müssen. Alle 3 Wochen eine Infusion. Hatte keinerlei Nebenwirkungen, ausser die eintretende Schwangerschaft #verliebt

7

Oh du weißt grad garnet wie gut das tut sowas zu hören, das es tatsächlich mal klappt :)))) freut mich für euch :)

Danke für deine Antwort :)

9

Laut meiner Ärztin klappt das damit gar nicht mal so selten #schein

Viel Erfolg dir!

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Stephini,

ich habe Intralipid und Kortison wegen leicht erhöhter Killerzellen genommen.
Angefangen haben wir im Vorzyklus. Das war die 7. ICSI und ich hatte vorher nie eine Einnistung und jetzt schlummern hier 2. Zwerge. Viel Glück#klee

8

Ohhhhhh schöööööönnnnnnn

Des ist wie Balsam wenn ich Sowas lese

Ich hoffe wir haben auch so viel Glück damit :)

Danke dir :)