Iui+14

Hallo ihr lieben
Ist heute auch jemand iui +14 und hofft sehr das die periode nicht kommt...
Hab noch angst zu testen, hab zu oft negative tests in der hand gehabt!!!
Deswegen will ich schon bis morgen oder Montag warten!!!
Wie ist es bei euch!!

1

Hallo:)

Ich bin heute erst IUI +10 aber es ist schon die 4. ;) ich weiß wie du dich fühlst. Hab letztes Mal gar keinen Test daheim gemacht, weil ich negative Tests auch nicht mehr ertragen kann. Hab dann auf den BT gewartet. Hatte aber eh im Gefühl, dass es nicht geklappt hat... PMS Pickel wie immer... Und jetzt gehts wieder los, das Hoffen und Bangen. Bald müssten die obligatorischen Pickel kommen....die Brust wird schon wieder kleiner und weicher...

Die wivielte IUI ist es bei dir? Und nimmst du Progesteron? Denn das kann ja verhindern, dass deine Mens kommt...
Warum macht ihr IUI? Wurde bei euch ein Grund gefunden?

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. In den letzten Tagen hatten hier 3 Mädels nach IUI endlich mal wieder positive Ergebnisse! Das gibt mir Hoffnung!!

Liebe Grüße

2

Hab eigentlich sonst vor meiner periode immer schmierblutung, aber diesmal ist nichts... und ich hab immer so ein kribbeln im bauch seit 2tagen als ob man verliebt ist ... das ist ganz komisch...
Das ist unsere erste iui gewesen

Ich habe leider Antikörper gegen spermien!

Und bei euch wieso macht ihr die iui?
Ne nehme nix ein
Musste nur mit clomifen und bervidet eisprung auslösen ...

Auf mein Behandlungsplan steht soll am 29.02 erstmal zuhause testen!
Musst du zum bluttest?

3

Also, wenn man Medikamente einnimmt, sollte man versuchen kein Symptom zu deuten, weil das alles davon kommen kann. Hab auch immer SB vor der Mens und in dem einen Clomi- Zyklus,den Ich hatte, wie auch in vereinzelten normalen Zyklen hatte ich dann mal keine SB und keine Pickel...

Ich hatte schon alles und nichts...
Aber Ich wünsche dir, dass dein Kribbeln im Bauch bedeutet, dass du schwanger bist!! :)

Wurde das mit den Antikörpern bei dir überprüft?

Bei mir nicht. Sie finden bei uns nix gravierendes. Hier mal ein SG das einen Ticken besser sein könnte, da ein bisschen Endometriose, die aber entfernt wurde....die Ärzte sagen, es spricht nix dagegen auf natürlichen Weg schwanger zu werden...
Wenn diese IUI nicht klappt, dann machen wir erst mal ne Pause wegen KK-Wechsel und versuchen es dann mit IVF...

Ja, ich muss am Mittwoch zum BT....keine Ahnung, ob ich diesmal vorher teste oder nicht;)
Wann machst du einen Test? Morgen?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich bin heute IUI+11, ich habe PCO und habe deswegen mit Gonal F stimuliert. Leider hatte ich bisher zwei schlechte Postkoitaltests, was wohl ein Hinweis für Antikörper im Zervix ist, daher die IUI.

Wie wurde bei dir festgestellt, dass du Antikörper gegen Spermien hast?
Am Montag habe ich einen Termin zum BT, werde aber wohl morgen schon mal testen...

Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat :-D#pro.

5

Hab ein postkoialtest gemacht und ein kremertest und beide war sehr schlecht
Deswegen machen wir jetzt mit iui weiter

6

Finde das blöd das ich kein bt bei meine kiwu machen kann
Die meinten nur sst zuhause...

weitere Kommentare laden