Starke mensartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch.
Ich bin heute PU+14 und Transfer+9 (wir haben zwei Blastozysten zurück bekommen) und hatte letzte Nacht und auch vorhin wieder sehr starke, mensartige Unterleibsschmerzen. Dazu kommt, dass mir die letzen Abende immer übel ist und heute musste ich mich sogar übergeben.
Bluttest wäre erst nächste Woche Mittwoch, aber irgendwie mache ich mir etwas Sorgen..
Das ist leider schon unsere 3. ICSI und von keiner vorher kenne ich das...

Hat jemand von euch vielleicht auch so eine Sympotmatik gehabt und denkt ihr, ich sollte das vorher abklären lassen....?

Über ein paar Antworten würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen!

Ganz liebe Grüße,
Nana

1

Also Übelkeit kam bei mir erst viel später, aber die starken Mensschmerzen kenne ich von meiner positven Kryo. Kamen so ungefähr um den Zeitpunkt, wo sich eigentlich langsam die Regel ankündigt. War dann aber doch der Krümel bzw. seine neue Wohnung ;-)
Also ein schlechtes Zeichen ist es nicht - ich drücke dir die Daumen.

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Es schien wirklich kein schlechtes Zeichen zu sein.

Ich habe eben einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, und der war schneller positiv als ich hinschauen konnte...

Mein erster positiver Schwangerschaftstest und das nach 4Jahren und 3 Monaten Kinderwunsch... Unfassbar.#verliebt#huepf
Ich kann es noch nicht glauben und werde mich wohl auch erst Mittwoch nach dem Bluttest so richtig drauf einlassen können.

4

Wow - Glückwunsch !!!! Ich habe bis zum BT ungefähr 20 Tests gemacht, weil ich es nicht fassen konnte #rofl
Die Schmerzen kamen beim mir vom Aufbau der Gebährmutter, ich habe sie bis heute manchmal als "Wachstumsschmerz" (bin morgen 20. SSW). Meine Freundinnen kannten das auch.

Hach ist das cool :-)

3

könnte echt alles mögliche sein aber bei pu 14 mit Blastos kannst du eigentlich schon testen.

Ich hab schon pu 12 positiv getestet ohne blastos.

lg jenny und die twins