PU+11 Tr+9 Streifentest positiv. Clearblue sagt nicht Schwanger

Thumbnail

Guten morgen. Ich bin heute PU 11 Tr 9
Ich mache seit Anfang an eine Testreihe. Ich musste mit 5000 Pregnyl auslösen. Gestern und heute sind 2 streifentest positiv. Doch der clearblue Sagt nicht schwanger. Was glaube ich jetzt? Letzten Monat hatte ich eine FG und da war der clearblue an pu 14 mit einem hcg von 12.3 im Blut positiv.

Die spritze ist laut onestep schon seit 4 Tagen raus.

Meint ihr ich kann mich freuen?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Honey

1

Der clearblue ist ja sensibler als die Streifen. Ich würde morgen nochmal testen und schauen ob er stärker wird.

2

Huhu

Bei meiner letzten Kryo waren die gleichen Streifentests bei mir auch leicht positiv, ungefähr so wie bei dir, vielleicht ein kleines bisschen stärker. Der Clearblue war dann aber komischerweise auch negativ und im Endeffekt war leider auch der BT am Ende negativ bzw bei nur 3,3 (hatte kein hcg gespritzt ) und die Streifentests wurden auch von Tag zu tag wieder schwächer.

Ich drück dir trotzdem weiter die daumen, aber ich glaube mittlerweile wenn einer recht hat dann der Clearblue digi.

Liebe Grüße

6

hm, ja morgen habe ich eh Bluttest dann erfahre ich mehr. Es sind 3 verschiedene Tests bereits positiv. Clearblue mache ich morgen aber trotzdem noch einen. Ich arbeite beim Arzt, da habe ich Montag und heute einen Test gemacht. Montag war er negativ, und heute positiv.

Aber danke für deine Erfahrung. Ich habe letztens schon bemerkt das diese Tests sehr sensible sind.

9

Gerne. Möchte dir auch nicht das positive Denken nehmen mit meiner Antwort und daher drücke ich dir fest die Daumen dass es für den Clearblue einfach noch viel zu früh war

3

Hallo,

ich denke einfach PU+11 ist noch zu früh für nen digitalen.
War er mit Wochenbestimmung oder ohne?

LG

7

Ja er war mit Wochenbestimmung. Denke auch das es zu früh war. morgen sehe ich eh ob sich was ändert. Aber 3 verschieden Tests die bereits leicht positiv sind lassen mich doch sehr hoffen.

4

Hallo,

bei mir hat der Clear Blue mit Wochenbestimmung immer zuverlässig ab PU+12 angezeigt. PU+11 kann noch zu früh gewesen sein.

5

Wenn du eine Testreihe machst wird der Test sicher morgen deutlicher! Entweder negativ oder positiv. Würde aber auch sagen dass es gut aussieht.

8

Ja die Testreihe war bereits negativ. seit gestern ist wieder ein Hauch zu erkennen. Sind aber nicht so sensible, somit fast nicht aufs Foto zu bekommen. Wie ist es den bei einer Testreihe, wird die jeden 2 Tag stärker so wie sich das hcg verdoppelt?

10

Nein, der Test wird jeden Tag stärker! ;-)

Manchmal gibt es kleine Abweichungen wenn man z Bsp vorher mal Pipi machen war o ä.

Wie sieht es heute aus?