IUI+2 - Druck im Unterleib

Hallo,

ich hatte Samstag meine 4. IUI.
Nun habe ich seid Samstagabend einen ganz blöden Druck im Unterleib - fast so, als würde die Mens kommen....kennt das eine von euch?
Oder muss ich mir etwa Sorgen machen?
LG

1

Hallo,
ich hatte am Mittwoch meine IUI und auch bei +2 Druck im Bauch. Jetzt bin ich bei +5 und jetzt habe ich starke Kreuzschmerzen oder Druck im Unterleib.

2

ok....dann hoffen wir mal gemeinsam, dass das positive Anzeichen sind...

LG

3

Oh ja!!! :) #winke

4

Hallo, ich nochmal. Jetzt bei IUI + 6 wirds immer heftiger. Gestern Abend hatte ich einen richtig harten Bauch. Die Muskel waren total angespannt. Heute habe ich schon den ganzen Morgen diesen Druck im Unterleib und Kreuzschmerzen. Aber das hatte ich auch alles schon mal vor meiner Periode (außer die gespannten Muskeln) von daher versuche ich mich nicht verrückt zu machen. Wie gehts dir denn heute?

5

Hi,
mein Druck im Unterleib ist noch immer da, aber immer unterschiedlich stark...
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist.

LG