Doku über künstliche Befruchtung

Am Samstag auf VOX !!
20:15 Ich mach mir ein Kind !!

1

Hallo sabi,#winke

danke für den Tipp...#danke

Liebe Grüße
Speedy

2

Hab ich auch schon programmiert...

3

Bin noch am grübeln, ob ich mir das anschauen möchte... Vielleicht macht es auch mehr Angst,#kratz als dass es hilfreich ist...

4

Ich habe auch schon die Vorschau kurz erhascht und mich hat es abgeschreckt. Da ging es auch um Themen wie, ob man selbstsüchtig ist und so.
Ich mache mir schon so ständig genug Gedanken, da brauche ich keinen, der mir moralisch einen drauf haut. Soviel wie ich bedenken muss, soviel machen sich viele Spontanmamis nie im Leben Gedanken.
Und Maiblume, mir geht´s wie dir. Vom Anschauen werde ich nicht schwanger und pessimistische Aussagen helfen mir auch nicht. Ich werd´s lassen und mir mit meinem Mann einen schönen Abend machen ;-) Vielleicht mache ich mir ja damit ein Baby *grins*.

weiteren Kommentar laden