Wie lang dauert erstgespräch bis zur ICSI?

Würde mich gerne interessieren in welchem Abstand ?

1

Also wir hatten am 26.02. Erstgespräch.

Dann mussten wir uns die Genehmigung der KK besorgen und wenn alles gut geht starten ich nächste Woche mit der stimu.
Es kann also schnell gehen :)

6

Danke für deine Antwort wünsche dir bald einen sst

2

Bei uns dauert es insgesamt etwas länger. Im Oktober hatten wir unseren ersten Termin in der gyn Abteilung der kiwu dann wurde bei mir ein zyklusmonitoring gemacht, alles ok. In der andrologie war leider erst ein Termin im Januar frei, sehr schlechtes spermiogramm, für die kk braucht man ja zwei SG im Abstand von drei Monaten, das ist dann im April. Da eine icsi teuer ist haben wir noch die Krankenkasse gewechselt, wir könnten also frühestens im Mai mit der ersten icsi starten. Wenn ihr aber schon Befunde habt dann geht alles viel schneller.

5

Danke dir wünsche dir einen positiven sst

7

Danke, dir auch alles gute.

3

Hello,

Erstgespräch 09.12.2015 - Beginn Stmulation 17.1.2016 - Bluttest positiv 16.2. #verliebt

War wirklich das Vollgasprogramm - gibt sicher einige, wo es länger gedauert hat (bzw. wo es vor allem nicht gleich beim 1.Mal geklappt hat)

Viel Erfolg!

4

Herzlichen Glückwunsch toll alles alles gute

9

Danke! :-)

8

Wenn alle Unterlagen da sind kann es schnell gehen! Von 14 Tage bis 3 Monate ist alles möglich

10

Danke schön alles alles gute

11

Huhu,

wir waren zum ersten mal im Dez in der KiWu. Dann folgten unsere Untersuchungen, darunter zwei SG im Abstand von 2 Monaten. Als klar war, dass wir Unterstützung brauchen, haben wir die Krankenkasse gewechselt, was wiederum 3 Monate dauert. Ab 1.4. sind wir neu versichert und werden Ende April anfangen, so der Plan.

Habt ihr denn schon Voruntersuchungen machen lassen?

Lieben Gruß

12

Das Erstgespräch war Mitte November, habe mich vertan :D

13

Danke dir für deine Antwort,was für vor untersuchen werden gemacht? Kenne mich gar nicht aus :(

weitere Kommentare laden