24std mobilitätstest- alle tot

Hallo hatten letzten Mittwoch zweite IUI. Jetzt hab ich mal nachgefragt was die schwimmerchen meines mannes eigentlich so nach 24std machen. Da sagte die Arzthelferin alle wären tot. Eigentlich ist dass spermiogramm von ihm super nur anscheinend leben sie nicht lange. Hatte jemand einen ähnlichen Fall und ist trotzdem durch IUI schwanger geworden.
Mfg

1

Hallo,

es kann trotzdem klappen, wir hatten die selbe Diagnose und zusätzlich ein eingeschränktes Spermiogramm. Unser kleines Wunder liegt seit kurzem in seinem Bettchen. Die IUI verkürzt ja den Weg für die Spermien, genau das ist bei geringer Lebensdauer wichtig.

LG & viel Erfolg raupe

2

Wieviel versuche hattet ihr? Dass macht mir jetzt Mut. Weil ich am überlegen war dann mit einer IVF anzufangen und froh wäre wenn mit dass erspart bliebe. Aber wenn du sagst bei euch hatts geklappt

3

Es hat im dritten Versuch geklappt. IVF fände ich an der Stelle erstmal übertrieben!!!

weitere Kommentare laden