Periode mit Pille ausgelöst wann kommt die Blutung

Huhu

Ich starte jetzt in meinen ersten Zyklus mit gonal und clomifen und musste davor jetzt 10 Tage die Pille nehmen um die Periode auszulösen.
Wer von euch hat es denn auch so gemacht mit der Pille und wann kam dann eure Mens ??

1

Huhu!
Hm, mit der Pille die Mens auslösen!? Soweit ich weiß, macht man das doch, um die Eierstöcke "runterzufahren"... Vielleicht liege ich aber auch daneben...

Trotzdem viel Erfolg!
Gruß vom Huhn

2

Ne Eiso sind sowas hab ich noch nicht gehört :-)

Bin im Kiwu Zentrum

3

Ich auch... Meine Vermutung kam daher, dass als ich damals die Pille genommen habe, sich eben KEINE Mens eingestellt hat, wenn man die Pille durchgenommen hat. Daher erschien es mir jetzt komisch mit der Pille die Mens auszulösen...

4

Hallo,

im letzten Zyklus habe ich die Pille genommen um den Zyklus zu verkürzen.

An ZT16 habe ich mit der Einnahme begonnen und 12 Tage später an ZT26 beendet. Ich dachte, na ZT28 kommt die Mens. Aber nix da, erst ZT31, 5 Tage nach absetzen ist sie dann eingetrudelt.

Ich dachte zwischenzeitlich, dass sie garnicht kommt, weil sich durch den fehlenden ES zu wenig Schleimhaut aufgebaut hat. Sie ist aber letztlich doch gekommen.

Ich wünsche dir, dass dein#drache bald vorbei schaut und das der kommende Zyklus für dich und auch für mich ein Erfolg wird#herzlich

LG
Jesi#blume

5

Huhu,

ich hab auch letzten Zyklus die Pille genommen (allerdings zum ruhig stellen, wie Huhn geschrieben hat, weil ich davor eine Zyste hatte) und ich musste 6 Tage auf den Drachen warten, brrrr... :-)

Alles Gute!!

LG

Honeycreeper

6

Hallo,
ich nehme im Zyklus vor der icsi auch die Pille zum besseren steuern,allerdings mache ich davor 2-3 pillenzyklen und nach 3 spätestens 4 tagen kommt die mens

7

Danke für eure Antworten Eiso bis jetzt ist noch nichts in Sicht es sind jetzt 4 Tage

Ich hoffe sie kommt noch ;-(

8

Trudelt bestimmt bald ein