Keine Einnistung

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem mein Mann und ich versuchen seid letztes Jahr ein baby zu machen, in August und Oktober hatte ich jeweils eine früh Fehlgeburt, ich wurde untersucht und alles ist in grünen Bereich.

Jetzt hat es mehrere Monate nicht geklappt bis Ende März da stellte ich fest das ich wieder schwanger bin auf Grund der Feiertage bin ich nicht zum FA habe allerdings drei Tage später wieder eine Fehlgeburt festgestellt.

Jetzt stelle ich mir die Frage warum klappt die Einnistung nicht da es bei den ersten zwei malen daran gescheitert ist wird es dieses mal auch der Gründe sein.

Was kann ich machen das die Einnistung Erfolg und ich endlich erfolgreich schwanger werde?

Ich bitte um euer Rat und Hilfe da ich langsam an mein Körper Zweifel

1

Hallo,

hast du mal deinen Progesteronwert bestimmt lassen?

LG

2

Nach der zweiten Fehlgeburt wurde bei mir alles untersucht und alles ist im guten Bereich also gesundheitlich und körperlich geht es mir blendent

3

so einen Mangel würde man auch nicht merken
was wurden denn alles genau untersucht? auch Gerinnung usw.?

4

Hallo,

was ist denn alles untersucht worden? Gerinnung? Genetik?

Ansonsten solltet ihr euch mal an eine Kiwu wenden, vielleicht finden Sie den Grund.

5

Ja Gerinnung Genetik Schilddrüse so ziemlich alles was ein Frauenarzt untersuchen kann.

Ja werde mich wohl von meiner Frauenärztin an einen kiwu überwiesen lassen da es sehr depremierent ist.

Habe nur gehofft das man mir vllt hier schon Tipps und Tricks verraten kann damit es beim nächsten mal voller Erfolg wird.

6

du kannst es mal mit Bryophyllum probieren
aber wenn wir den ultimativen Tipp hätten, wären wir nicht hier :-D

weiteren Kommentar laden