Was hattet ihr für Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo!
Hänge gerade in der WS. BT ist der 1.4. An alle die nach einer ICSI schwanger geworden sind, hattet ihr Anzeichen oder war alles so wie "immer"?

Merke nämlich gar keinen Unterschied zu sonst in der 2.ZH, außer dass es schon seit PU immer mal wieder zwickt und zwackt und nicht erst die letzte Woche vor der Mens...
Frag mich ob das ein schlechtes Zeichen ist, dass nichts anderes ist? Wahrscheinlich macht mich aber auch nur die WS verrückt...
Würd mich trotzdem über ein paar Antworten freuen!
LG

1

Hej Du!

Während der Warteschleife hatte ich keine Anzeichen, gar keine.

An dem Tag, an dem meine Mens kommen sollte, hatte ich meine typischen Mens-Vorboten-Anzeichen: Ziehen im Rücken, Pickelchen am Kinn.

Mens kam dann aber nicht, und der Bluttest drei Tage später war eindeutig fett positiv.

Kann sein, dass die Psyche da mitspielt, auf jeden Fall hatte ich ab dem Moment auch Schwangerschaftsanzeichen: sehr empfindliche Brüste und deutliche Altivität im Unterleib: Ziehen, Völlegefühl, Ziehen.

Tja, so isses bei mir.

Ich drücke Dir die Daumen

Julie

2

Ich hatte einen Blähbauch.

Mehr nicht. Keinerlei Anzeichen. Alles war wie immer. Liebe Grüße

3

Hi,
ich weiß nicht was zwickt und zwackt bedeutet, allerdings habe ich schon Schmerzen. :-( ich habe nun meinen zweiten Transfer, aktuell seit Samstag wieder. Und nach der 1. ICSI hatte ich Mens ähnliche Schmerzen und jetzt wieder. Vollegefühl habe ich auch, einen Blähbauch ebenfalls aber wie gesagt ständige Unterleibschmerzen auch.

Mein BT soll am 8.04. sein. So blöd das auvh klingt, meine Angst vor einem erneuten Negativ ist groß und mein Pessimismus ebenfalls. Bitte entschuldigt, wenn ich gerade ehe negativ bin.

Drücke allen die Daumen, ganz fest!!!!
LG

4

In der Ws hatte ich überhaupt keine Ss- Anzeichen. Lediglich die Nebenwirkungen von den Medis und Schmerzen von der Pu noch, inkl starkem Mensziehen. Anzeichen kamen erst ab ca der 8. Ssw