KinderWunschZentrum Köln (PKS) (Heterologe/donogene Insemination) Erstgespräch Erfahrung?

Hi ihr Lieben!#winke

Mein Mann und ich haben im Mai unser Erstgespräch bezüglich Heterologer/donogene Insemination in der PKS in Köln.

Wir wüßten gerne was beim Erstgespräch bezüglich Fremdspender so auf uns zukommt und wie die Arbeit zwischen KiWuZe Köln und Cryos abläuft, falls jemand dort Erfahrungen hat und sie mit mir teilen möchte!?#blume natürlich auch gerne per PN.

Wir haben im letzten Zyklus eine ICI (Heiminsemination mit Cryos DK) probiert. Wer dazu fragen hat, gerne her damit!;-)

GlG
SamyundSnoo

1

Huhu

Ich kann dir zwar nichts dazu sagen,aber freue mich,dass.es bei euch weiter geht...

Ganz liebe gruesse

4

Dankeschön, Süße!

2

Hallo.

Bei uns lief das erstgespräch ganz locker ab. Kurze Erklärung zu allem und die Klärung der Rahmenbedingungen. Mehr nicht. Wir mussten noch zum Notar und mit dem Labor einen kryo Vertrag abschließen damit unsere proben dort eingelagert werden können. Unsere kiwu Arbeitet mit der Berliner Samenbank zusammen. Die sind ziemlich teuer aber absolut gute und reibungslose Abwicklung. Weisst du das Köln mit cryos Dänemark zusammen arbeitet?

3

Vielen Dank!#hicks

Ja, das steht auf dessen Internetseite. Ich weiß nur nicht, weil nur Cryos unter Partner aufgeführt ist, ob die auch mit anderen Samenbanken arbeiten...#kratz

5

Hallo,
ich habe insgesamt 4 IUI's dort gemacht und war da sehr zufrieden, allerdings mit dem Sperma meines Mannes... bei welchen Doc habt ihr denn den Termin?

lg Beate+Thorben+Minimaus 24ssw

6

Wir haben unseren Termin bei Dr.Bender.

Herzlichen Glückwunsch!:-)

7

bei ihm war ich mal als Notfall, auch ein sehr netter Arzt. Viel Erfolg!!!

lg

weiteren Kommentar laden