pu+13 tf+8

Thumbnail Zoom

hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern 2 von den testamed gekauft hatte, habe ich überall gelesen das die doof sind :-(
jetz hab ich den oberen heut morgen gemacht und war verwirrt ob das jetz diese verwirrende 2. falsche linie is oder ob ich das war :-)
heute mittag hab ich den zweiten gemacht um die beiden 2.linien zu vergleichen, denn heut mittag wars ja zu verdünnt um richtig anzuzeigen dacht ich mir ?!??

so was sagt ihr jetz zu meinem kleinen experiment??

morgen teste ich auf jeden fall nochmal mit nem clearblue und übermorgen is bt :-D

1

Ja wie cool ist das denn?! Der ist definitiv positiv Liebes :-)

2

ich hoffe sooo ich werd morgen nich enttäuscht beim cb #zitter

man liest ja nur schlechtes über die tests das hat mich mega verunsichert

3

Hallo Jane,

ich habe auch mit diesem Test positiv getestet. Kann dir nicht sagen wie das bei einer künstlichen Befruchtung mit dem HCG ist wegen Nachspritzen und eventuellen Rest-HCG aber der Test ist meiner Meinung nach gut.

Es gab eine Zeit lang einen Testamed mit blauen Linien. Der war echt Schrott, da hatte ich auch mal eine Linie (deutlich zu erkennen) und 1 Tag später kam die Mens, ein anderes mal erschien ein Schatten, auch nicht schwanger.

Aber den "neuen" Testamed mit den rosanen Linien empfinde ich als sehr zuverlässig, außerdem ist dein Ergebnis mal mehr als eindeutig. #huepf
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #winke
Testamed hin oder her, die sind positiv! Es ist also HCG da. Hast du nachgespritzt? Falls ja schau mal bei dem Rechner http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
Den CB würde ich morgen früh machen um die Zeit bis zum BT etwas zu verkürzen.
Schon mal einen leisen Glückwunsch von mir #klee