IUI gleich nach Auslösespritze ?

meine lieben mithibbler :-)

immer öfter lese ich hier, dass viele von Euch erst auslösen und dann am nächsten Tag bzw. x Stunden später zur IUI gehen.

sind jetzt im 2. IUI Zyklus, war an ZT 10 beim Ultraschall und an ZT 13 wurde ausgelöst und gleichzeitig IUI gemacht

Bin bei Dr. Berg in München - auch jemand bei dem Doc ?

Muss dazu sagen, dass ich nicht stimuliert habe und auch in einem natürlichen Zyklus immer einen Eisprung hatte. Mein Doc meinte, dass die auslösespritze bei mir nur sicherheitshalber verabreicht wird, da die Blutuntersuchung ergeben hat, dass ich eh schon kurz vor ES bin

kennt ihr das ? habt ihr Erfahrungen für mich ?

Danke
Sabri

1

Die Blutwerte sind da entscheidend. Mein Fa sagte auch, dass es sein kann, dass ich einen Anruf aufgrund der Blutwerte bekomme. Falls mein Körper nämlich selber schon den es in Arbeit gehabt hätte, dann hätte ich 1 tag früher spritzen müssen und am nächsten tag direkt zur iui kommen müssen...

Viel glück ;-)