Progesteron

Hy Mädels
Ich musste etwas Abstand halten, sonst würde ich mich komplett verrückt machen....

am 22.3. hatte ich ja TF von zwei Blastos, unser 3. und letzter Kryo Zyklus.

Nun habe ich das Prontogestan gespritzt, das vertrage ich aber praktisch nicht hab Juckreiz am ganzen Körper und die Einstichstelle ist rot und juckt noch viel doller.

Nun habe ich das Progedex erhalten um es nur unter die Bauchhaut zu spritzen. Dummerweise habe ich die Nebenwirkungen gelesen....ich hab so endlos panik dass etwas passiert mit mir oder ich so schlimme Nebenwirkungen habe davon...
Habt ihr Erfahrungen?
Ich weiss eigentlich ist es sau doof, es ist ja der gleiche Wirkstoff....

Alles Liebe
Tarra

1

Hallo, also ich hab seit vier Wochen jeden Tag eine Prolotex gespritzt.
Der Arzt wird wohl geguckt haben, dass sich die Mittel unterscheiden, sodass du hoffentlich keine Nebenwirkungen mehr hast.
Wenn die Haut um die Spritzstelle juckt, hast du zu sehr in die Haut gespritzt.
Und ich würde immer im Stehen spritzen.
Mein Bauch sieht allerdings auch schon leicht demoliert aus, da ich bei jedem dritten Spritzen ein kleines Gefäß erwische...

2

Da bin ich mir ja ebe nicht so sicher ob er das geschaut hat....

ich hoffe jetzt mal dass es klappt sonst sollte es ja ca in 24 Stunden abgebaut sein....

Danke dir!