nach Iui Fehlgeburt

hey leute ..
hat jemand Erfahrung nach einer erfolgreichen iui eine fehlgeburt gehabt??

will wissen wie lange es wohl dauert wann wir mit der nächsten iui weiter machen dürfen

1

Wenn alles ohne OP ging dann sollte man einen Monat Pause machen... Ansonsten 3.

2

Hallo, das tut mir sehr leid...
Du musst den ersten Zyklus Pause machen, da man beim Start des neuen Zyklus/Blutungseinsatz meist noch Rest Hcg im Blut hat. Du hast in dem Zyklus aber trotzdem einen ES nur später. Der neue Follikel wächst erst 'richtig' wenn Hcg abgebaut ist. Den nächsten Zyklus kannst du dann wieder starten. Viel Glück!!!!

4

wir wollen aufkein fall lange warten.. kla ist es schwer mit diesem Gefühl aber möchte einfach nicht noch mehr zeit verschweden

3

Hallo,

mir erging es leider auch wie dir. Hatte nach unserer 1. IUI auch gleich eine Fehlgeburt in der 10. SSW :-(

Danach brauchten wir auch eine Pause, um das Ganz zu verarbeiten und haben drei Monate später einen erneuten Versuch gewagt. Wieder positiv und im Januar diesen Jahres durfte ich endlich mein Wunder in den Armen halten :-)

Ich drück dir die Daumen. Es kommt sehr oft vor, dass man gleich wieder schwanger wird beim nächsten Versuch #pro

5

gibt die kiwu es vor 3 monate zu warten oder habt ihr es so für euch entschieden?

möchten eine regelblutung abwarten und sofort weiter machen...

6

Ohje das tut mir schrecklich Leid! Mir ging es leider genauso. Auch nach der ersten IUI.

Mein Doc meinte ich solle zwei Monate warten. Bei mir ging alles alleine ab und ich brauchte zum Glück keine OP, da muss man wahrscheinlich länger warten.

Ich wünsche Euch alles Gute! Fühl Dich gedrückt!

weitere Kommentare laden