Gelbkoerperschwaeche

Hallo Mädels,
mir schwirrt soviel im Kopf rum...
Wer von euch hat ne GKS und was nehmt ihr zB an globulis?

1

In diesem Forum sind alle in ärztlicher Behandlung und die meisten nehmen richtige Medikamente die sie von ihrem Arzt verschrieben bekommen. Globulis und generell homöopathische Mittel können immer nur etwas unterstützen. Bei richtigen Problemen die ärztlich behandelt werden helfen meiner Meinung nach nur richtige Medikamente. Eine gelbkörperschwäche wird meistens durch eine schlechte Follikelreifung hervorgerufen. Diese kann behandelt werden. Homöopathische Mittel zum unterstützen sind Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Frauenmantelkraut, und evtl bryophyllum (globulis) bei einer Behandlung sollte es aber lieber mit einem Arzt oder Homöopathen abgeklärt werden. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du in Behandlung bist wird dein Arzt schon geeignete Medikamente finden

2

hmm das heisst angenommen ich hätte zb 5 oder 7 ez die reif sind, dann ist genug vorhanden?
frauenmanteltee trinke ich schon und bryo nehme ich dann auch.

3

Also wenn man nach Punktion nochmal einen Ultraschall macht sieht man normalerweise jede Menge gelbkörperzysten. Und normalerweise bekommt man nach Punktion noch ein Medikament das Progesteron enthält. Also zur Sicherheit. Bei einer Behandlung bist du normalerweise perfekt abgedeckt und musst dir gar nicht so viele Sorgen machen. Ich kenne das, ich will auch immer selber was machen. Aber man muss einfach aufpassen dass man nicht zu viel nimmt. man macht sich danit unnötigen Stress. Die Ärzte achten schon darauf dass nirgends ein Mangel von irgendeinen
Hormon entsteht der eine Schwangerschaft gefährden könnte

Versuch dich ein bisschen zu entspannen. Das wird schon laufen ;-)#klee