Qualität der Eizellen verbessern?

Hallo,

Was nehmt ihr denn so um eure Eizellen zu verbessern?

Ich lese immer wieder von Vitamin D, Q10 und Omega 3. Von was für einer Firma habt ihr das? Und wie hoch sind eure Dosierungen? Meine Kiwu sagt es wäre okay aber hat mir nicht gesagt wo ich es her holen soll.

Freu mich auf antworten

1

Hallo,
schaue mal hier :

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4470914-weil-ich-gerade-von-so-vielen-angemailt-wurde-eizellverbesserung

LG Pia

2

Hallo,

hier schaue noch mal :

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4576025-eizell-qualitaet-verbessern

3

Hier noch ein Link :

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4685671-coenzym-q10-dosierung-richtiges-produkt

ansonsten kannst du aber auch einiges über die Suchfunktion finden einfach Q10 z.B eingeben, dann findest du einiges..