heute IUI

So ich komme gerade von meiner iui. Man ist das unromantisch. Mein Mann war schon heute morgen da um seinen Teil zu erledigen. Ich War jetzt für meinen Teil da. Eichen war schon gesprungen. Sie schätzt vor ca 1-2 std. Wenn die spermien ca. 1 std brauchen, ist schon alles entschieden bevor ich meinen Mann wieder sehe. Komisch. O.k. voll positiv ran gehen. Schließlich hat es schon einmal funktioniert.

Die Ärztin meinte sie würde nur noch 1-2 IUI's empfehlen. Das ist nicht besonders optimistisch.

Ich War schon dreimal spontan schwanger von einem anderen Partner. Einmal entbunden, 1× verloren und einmal abgetrieben. 2009 durch IUI schwanger. Mein Körper weiß also wie es funktioniert. Mein AMH Wert ist top. Immer noch jeden Monat einen Eisprung. Also warum nicht noch drei viermal probieren?
Nach Aufbereitung waren es 10mio 27% A und 46% b. Das sind doch optimale Bedingungen wie bei einem normalen Versuch. Ja ich bin schon 35 aber mein Körper sollte doch trotzdem noch wissen wie es geht.

1

Hey,
Diese Behandlungen iui,ivf,icsi sind wohl alle sehr unromantisch :-) aber da müssen wir wohl durch!
Ich hab mich auch nach meiner punktion komisch Gefühlt ich wusste ja das mein Mann ein Stockwerk tiefer grad sein bestes gibt :-D
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das es geklappt hat und wünsch alles Gute ;-)
Lg