Hallo ihr Lieben,
ich bin total durch den Wind.
Aus unserer 1. ICSI 2014 entstand unser wundervoller Sohn.
Im Februar 2016 folgte die 2. ICSI, die leider negativ war. Ich habe fast nur leere Follikel und wohl eine sehr schlechte Eizellqualität. Das Spermiogramm meines Mannes war im Februar nach 5 Jahren spontan gut, obwohl es sonst immer grottenschlecht war.
Da meine Eizellen so mies sind, sollte die 3. ICSI im langen Protokoll erfolgen und zwar mit Menopur als Stimulationsmittel.
Am 02./03. April hatte ich einen Eisprung (NFP) - blöderweise bekam ich am 02. April Schüttelfrost und lag am 03. April mit knapp 40 Grad fieber im Bett, mein Mann 1 Tag danach ebenfalls. Der Abstrich ergab, dass wir beide an Influenza B erkrankt waren - na super. Sollte da dieses Mal tatsächlich eine Eizelle gesprungen sein und nicht nur ein leerer Follikel geplatzt, wäre die Eizelle ganz sicher schon ein Spiegelei bei meiner Körpertemperatur.
Am 11. April bekam ich dann die Decapeptyl-Depotspritze für die Downregulierung. So um den 18. - 21. April sollte ich dann meine Blutung bekommen und kurz darauf anfangen, zu stimulieren.
Nur sicherheitshalber habe ich heute Morgen einen Test gemacht - denn für den unwahrscheinlichen Fall dass er positiv wäre und ich nicht bescheid gesagt habe, um eventuell Medikamente zu bekommen, da ich nicht sicher bin, ob während der künstlichen Wechseljahre, in denen ich mich ja aktuell befinde, genügend Hormone bei einer Schwangerschaft produziert würden. Ich habe niemals mit einem Positiv gerechnet. Niemals.
Aber er war positiv! Ein Billigtest. Ok, Clearblue hinterher - positiv. Clearblue mit Wochenbestimmung hinterher - Schwanger 2 - 3.
Ich kann es nicht fassen!
Wir fahren nun zum Bluttest in die Klinik. Sollte es wirklich wahr sein, habe ich am 09. Mai meinen ersten US - dann wäre ich 7+1 oder 7+2.
Ich glaube es einfach nicht. Spontan schwanger. Ich. Als ICSI-Kandidaten. Nach 3 Wochen krankheitsbedingter Karenz 1 mal Sex gehabt, dann am nächsten Tag hohes Fieber und Grippe - und ICH BIN SCHWANGER!
Soll es wirklich wahr sein? Spontan schwanger vor 3. ICSI???
Wunder geschehen...Alles gute!
Danke
YULARA...ich freu mich dermaßen für dich, da ich deine Threads schon seit längeren verfolge. Ich freu mich sehr ,sehr für dich. Wirklich. Hier haben es wirklich alle verdient schwanger zu werden, aber bei dir freut es mich besonders.
Drücke dir die Daumen. Ach ja, und deine Geschichte macht mir auch wieder neuen Mut.
SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT.
tanjjaa
Ich danke dir - es ist einfach unbeschreiblich, ich kann es immer noch nicht richtig glauben...
Wie läuft es denn bei dir?
Huhu,
sowas ist echt ein Traum. Gerade nach einer negativen ICSI ist das soooo schön :)
Wünsche dir alles alles Gute.
LG Jenny und die Girliegirls im Bauch
Oh ja! Und ich hätte es niemals für möglich gehalten.
Danke dir - und für dich und deine Mädels auch alles Gute!
heeeeeeeeei yulara
waaaaahnsinn, wenn das wirklich so ist ich drücke dir alle daumen für den bt
wunder gibt es doch immer wieder mal, dabei war ja eure ganze geschichte auch nicht so einfach...bin sehr gespannt
Ilijue, da bist du ja! Lass uns mal wieder schreiben...
Ich danke dir sehr - der HCG lag heute bei 231 nachmittags. Ich hoffe, das ist ok so.
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet!
Wooooow suuuuuper ich freue mich sehr für euch...hast mal nachgeschaut oder haben die dir was zum wert gesagt?
Ich habe morgen pu...diesmal mit Prednisolon und du erinnerst dich vielleicht daran,dass bei mir immer so früh vorbei war,habe das nochmal angesprochen und bekomme jetzt Progesteron spritzen(bin immernoch der Meinung,das auch wenn die sagen da sei keine gelbkoeperschwaeche,ich trotzdem eine habe) Dr Google sagt das ca 10 Tage nach auslöse spritze oder ca 7 Tage nach pu/Eisprung ne GKS gibt...vom zeitlichen her kommt es hin,fängt immer mit SB an die nach 1-2 tagen in mens über geht... Außerdem wer sagt den das ich die Progesteron kapseln vertrage oder aufnehme?
Diesmal musste ich auch länger stimulieren obwohl mehr gonal habe,hatte eigentlich damit gerechnet gestern pu zu haben,bis jetzt hatte das ja immer geklappt...
hallo Yulara
wie schön ist das den. Herzlichen Glückwunsch... .ich freue mich sehr für dich.
Ich drück dir die Daumen für einen fetten BT-Wert und
fühl dich gedrückt
LG sezen
Oh, danke Sezosch! Das ist lieb - ich bin immer noch wie überrollt von der Nachricht...
Der HCG lag heute Nachmittag bei 231. Ich hoffe, das ist ok für ES+16.
Gratuuuliere ganz herzlich
????
Danke!
Hey, schön von dir zu hören , und dann noch mit so schönen Nachrichten. Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne schwangerschaft . Es ist wirklich wahnsinn und ein total tolles Geschenk. Lg
Es ist auch schön, dich wieder zu lesen. Ich danke dir und hoffe einfach, dass es bleiben will.
Ja, es ist unglaublich...ich bin wie überfahren. Gestern hab ich noch gechillt im Bett gelegen und gedacht: Ach ja, in 2 Wochen oder so beginnst du mit der Stimu - und plötzlich bin ich am nächsten Tag schon schwanger. Einfach so!
Hihi , ich glaub genau so wünscht sich das ein jeder. Du hast somit den Absoluten Jackpot geknackt . Ich hoffe sehr das alles gut geht. Da der Test schon 2 -3 anzeigt sieht es ja mal gut aus. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Kugelzeit .
Hallo Yulara
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab damals deine Geschichte verfolgt und mich für euch gefreut. Auch dein Geburtsbericht habe ich damals gelesen.
Ja Wunder gibt es.
Auch ich wurde nach 2 icsis vor kyro spontan schwanger. Die Schwangerschaft war schrecklich... Blutungen vorzeitige Wehen/ alles vergessen
Unser 6er im Lotto kam Juni 2015 zu Welt... Unsere Prinzessin
Was soll ich sagen nach 6 Monaten und wirklich nur einmal Geschlechtsverkehr wurde ich wieder spontan schwanger. Zurzeit 19ssw
Wünsche euch alles alles Gute
LG kitkat
Ich danke dir!
Wahnsinn oder? Diese Geschichten sind immer so irre und man glaubt nicht, dass einen das selbst auch mal so glücklich treffen würde. Ich habe jedenfalls bei jeder dieser Geschichten gedacht: Das passiert anderen - mir wird es aber leider niemals so gehen - und jetzt - schwanger. Einfach so.
Alles Gute für dich und DEIN Wunder!
HCG 231 - es stimmt tatsächlich - ich bin schwanger!!!