Negativer SST, Crinone absetzen?

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade negativ getestet, der SST war blütenweiß. Hab ich mir fast gedacht, hab heute schon den ganzen Tag fieses Unterleibsziehen. #schmoll Bin heute TF+13/PU+10, da sollte der Testamed doch schon zuverlässig anzeigen, oder?

Einen Termin zum BT habe ich in meiner Kiwu nicht gemacht, weil die recht weit weg ist. Wollte ggf. zu meiner FÄ, aber bin jetzt am überlegen, ob ich mir das spare. Nehme z.Zt. noch Crinone. Setzt ihr das immer gleich ab, wenn ihr negativ getestet hab?

Ist schon meine 9. ICSI (die 1. für's Geschwisterchen) und ich weiß das schon gar nicht mehr. Peinlich....#klatsch

LG#herzlich

1

NEIIIIIN!!!! Nicht einfach absetzen!!! War heute zum BT (PU+18)- bin fest von negativ ausgegangen und habe daher heute Morgen kein Progestan genommen... Eben rief die KiWu an: hcg liegt bei 53 (also extrem niedrig), Progestan erhöhen... Gib nicht schon vorher auf! Habe auch die ganze Zeit negativ getestet....

Viel Glück! #klee

3

Puh, dann drücke ich dir mal ganz fleißig die Daumen, dass das hcg fleißig steigt! #klee#pro

Bin von meinem Sohn so verwöhnt. Da habe ich erst sehr spät getestet (PU+25/TF+23), da war der Streifen, der die Schwangerschaft angezeigt hat, schon vor dem Kontrollstreifen da. War schon meine 8. ICSI und ich konnte keine negativen SSTs mehr ertragen. Durch die Weihnachtsfeiertage hatte ich es auch nicht zu meiner FÄ geschafft...

7

Danke vielmals!!!!

Dir auch!!! #klee #klee #klee #pro
Immer positiv denken! Et hätt noch immer joot jejange, wie man hier in Köln sagt... ;-)

2

Hallo Liebes,

habe deinen Beitrag gestern schon gelesen. PU 13 sollte man eigentlich schon was sehen. :-( Es gibt, auch hier im Forum, immer mal wieder Frauen bei denen es anders läuft und dann auch gut geht. Realistisch gesehen sind sie aber in der Minderheit, hatte das bei unserer ersten ICSI auch, leider ohne Happy End.

Trotzdem, wie meine Vorrednerin sagte, nie eigenmächtig Medikamente absetzen, 1-2 Tage länger nehmen schadet nicht. Ich kann natürlich verstehen das man ein Negativ schnell abhaken will, aber so viel Geduld sollte noch sein.

Wie bist du denn mit der KIWU verblieben? Haben sie nichts zur weiteren Vorgehensweise gesagt? Wie war es bisher?

Ich würde, wenn es keine Verabredung gibt, morgen beim Arzt den HCG Wert bestimmen lassen. Sollte es beim negativ bleiben die KIWU anrufen und fragen ob du beim absetzen was beachten sollst. Crinone kannst du einfach weglassen, ich hatte Estradotpflaster die sollte ich z.B. ausschleichen statt sofort absetzen.

Drücke trotzdem die Daumen für euer happy end.

LG
Kaskaia

4

Huhu!

Unsere Kiwu-Geschichte ist auch einfach zu lang, um da an ein Happyend zu glauben. #schmoll

Hatte mit meiner Kiwu verabredet, dass ich bei meiner FÄ den Test mache und mich dann melde. Ich gucke gleich mal, wann sie morgen da ist. Alles nicht so einfach mit Arbeit und dem Kleinen.

Hatte in meiner alten Kiwu immer Utrogest, und in Berlin hat es ja "nur" einmal nicht geklappt, da konnte ich Crinone gleich absetzen, wenn ich mich recht erinnere.

Vielen Dank für deine lieben Worte! #liebdrueck

5

Ich kann es verstehen, es wird von Versuch zu Versuch härter :-(

Mach das, ruf deine FA an. Alternativ, der Hausarzt kann das auch bestimmen lassen, vielleicht geht das ja besser.
Ich meine auch, bei Crinone macht das nix und kann man absetzen aber erst, wenn es auch definitiv negativ ist.

Alles Gute für dich.

6

Ich persönlich würde es absetzen, aber das muss jeder für sich entscheiden!

Ganz sicher ist Pu+14 mit einem CB getestet. Danach kannst du zu 99,9% sicher sein!

8

Huhu!

Hab heute früh noch einen Clearblue nachgeschoben - wieder nix. Das war's...

Wir machen jetzt zwei Zyklen Pause und dann geht es weiter. Dann habe ich auch bald Sommerferien (bin Lehrerin) und bestimmt auch viel mehr Ruhe. Hab zwei Abschlussklassen mit Prüfungen, das stresst z.Zt. echt.

Da wir weiterplanen, geht es mir auch schon besser... Trotzdem hat man sich das natürlich anders erhofft, nachdem man schon einmal schwanger war. Aber irgendwann klappt es wieder, in Geduld üben kenne ich mich mittlerweile aus. Obwohl ich immer noch sehr ungeduldig bin! #schein