Hi,
habe am Montag schon mal gepostet.
Bin heute PU+13 / TF+11.
Halbes Brevactid am 12.04. nachgespritzt.
Letzten Freitag war der SST negativ und ab Sonntag leicht positiv. SST ist vor einer Stunde. BT habe ich am Samstag. So richtig freuen mag ich mich noch nicht, weil ja noch so viel passieren kann. Spreche da aus Erfahrung. Hoffe aber, dass es dennoch klappt mit einem Geschwisterchen.
OMG ich bin so nervös und seit Montag fühle ich mich schon richtig schwanger und habe so eine Blähbauch, dass ich schon ausschauen wie im 5. Monat.
LG Bettina
Könnte es wirklich wahr sein?
das sieht sehr gut aus und ich denke, du hast allen Grund dich schon ein wenig zu freuen ! Alles Gute !
Na das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch!! In 2 Tagen teste ich auch vor dem Bluttest. Ich wünschte ich dürfte auch so einen Test in der Hand halten. Aber bei mir siehts eher schlecht aus. Was hast du zurück bekommen?
Danke! Ich hätte nie gedacht, dass ich es doch nochmal soweit schaffe. Hoffentlich bleibt es auch so! Habe 2 × 4Zeller zurück bekommen.
Warum glaubst du, dass es bei dir nicht funktioniert hat?
Spüre einfach nichts, außer das typische Mensziehen was ich jeden Monat vor der Periode habe :(
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich bin noch in Warteschleife nach Iui!
Hattest du bist jetzt irgendwelche Anzeichen? Interessiert mich immer ;)
Alles Liebe!
Vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen!
Nicht wirklich, nur die üblichen Nebenwirkungen von Progestan. Aber irgendwann so ein Gefühl, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch und Magen.
LG
Schmetterlinge im Bauch -was für eine schöne Beschreibung. Danke dir.
Blöde Frage, aber was hat man denn für Nebenwirkungen mit Progestan?
Ich hab wirklich gar nix!
Ach schön das sieht prima aus :) glaube auch das du dich freuen kannst - drück dir trotzdem noch die Daumen bis zum bluttest das der Wert auch supi ist :) Lg
Danke!