Hallo zusammen,
wir sind in unserem zweiten Kryozyklus mit Blastos. Bin heute TF+9 ( den Transfertag rechnet man nicht mit, richtig? Transfer war Montag letzter Woche) und habe heute dummerweise einen Urintest (10er von Davide) gemacht. Bluttest wäre erst kommenden Montag.
Tja, leider war der Test blütenweiß.
Ich werde jetzt trotzdem die Medis weiternehmen und am Montag auch zum BT gehen, aber ich sollte mir keine Hoffnungen mehr machen, oder? Habe irgendwo gelesen, dass Kryos manchmal Bummler sind und sich alles etwas verzögert, das macht mir noch ein bisschen Hoffnung für diesen Versuch.
Das war dann unser dritter Transfer, immer negativ. Langsam zehrt es schon sehr an den Nerven.
Bin für jeden Zuspruch/ Erfahrungswert dankbar.
LG Mieze
TF+9 Urintest negativ
Hi Mieze,
mach Dich nicht irre und hör das Testen auf... Hab die ganze Zeit negativ getestet... Bin pessimistisch zum BT und was ist!? Hcg bei 53 (Norm 50-500)... Ja, sehr niedrig, aber noch nichts verloren... War eben wieder zum BT, jetzt heißt es warten... Hab zwischendurch noch ein paar 10er Billigtests gemacht - ALLE (!) negativ. Heute Mittag einen 25er Facelle - positiv, aber recht schwach...
Verlassen kannst Du Dich nur auf den BT... Und ja, das Kryos schon mal Bummler sein können, habe ich auch schon gehört...
Viel Glück!!!
Gruß vom Huhn
Du bist heute wie PU+14, da ist ein SST eindeutig. Du bist 9 Tage nach TF, dazu kommen 5 TGe Kultur, macht 14 Tage. Ich denke nicht, dass sich das Ergebnis verändern wird.
Liebe Mieze,
ich schließe mich an, lass das Testen!
Und mach dir noch Hoffnung. Ja, es spricht schon was dagegen. ABER.... Fast alle meine Freundinnen (ohne KiWu-Klinik) haben erst weiiiiiit nach ihrem NMT einen postiven Pipitest gehabt. Bei einer ist er sogar erst in der 6 Woche angesprungen, als sie schon längst im Ultraschall was gesehen haben.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel viel Kraft!
crodino
Ich kenne den Test nicht, aber TR+9 bedeutet PU+14 und da ist ein Test eigentlich schon ausschlaggebend.
Ich habe bei allen 5 SS mit Blastos an TR + 6 hauchzart positiv getestet. Auch bei den 2 Kryos.
Man kann eine natürliche Empfängnis nicht mit einer künstlichen Befruchtung vergleichen. Da weiss man einfach genau, wie alt die SS ist und
sooo grosse Abweichungen gibt es ja nicht.
Es kann natürlich sein, dass entweder der Test verdammt spät anschlägt, oder du einen sehr niedrigen HCG Wert hast.
Auf alle Fälle die Medis weiter nehmen und bis zum BT warten.
Meine persönliche Einschätzung ist leider, dass es eher nicht so gut aussieht.
Lieben Dank für euer Feedback, vor allem das aufmunternde!
Ich bin schon eher pessimistisch eingestellt, aus den genannten Gründen. Hatte eine Überstimulation nach PU und der Transfer wurde dann in den nächsten Zyklus verschoben. Hab am Transfertag Ovitrelle gespritzt und sofort wieder Überstimu- Symptome gehabt, die sollten ja nun eigentlich langsam zurückkommen, sollte es geklappt haben. Bisher merke ich davon aber eigentlich nichts.
Wir haben noch 4 Blastos auf Eis, von daher kann und will ich mich nicht beschweren, enttäuschend ist es aber einfach trotzdem, das kennt ihr wahrscheinlich alle. Und immer wieder muss man die Angst unterdrücken, dass es vielleicht trotzdem niemals klappen wird...
Bei der KiWu nachzufragen bringt wahrscheinlich nichts, oder? Die werden mich wohl ( zu Recht) auf den BT am Montag verweisen. Mich nervt nur dieses Progestan so furchtbar:(
Liebe Mieze!
Falsche Hoffnung wollte ich dir natürlich nicht machen. Dennoch ist es auch in meiner KiWu so, dass selbst mit Blastos erst 14 Tage nach TF der Bluttest stattfindet. Da ich zu den Ungeduldigen gehöre, habe ich deswegen nachgefragt. Auch ich weiß, dass die Blastos dann schon 19 Tage alt sind und viele Frauen hier schon an TF +5 postiv testen.
Die Antwort meiner KiWu war, dass sie die Erfahrung gemacht haben, dass eben doch immer wieder einige Frauen trotz negativem PPTest schwanger waren. Und irgendwie - auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist - macht die KiWu das ja sicher nicht mit der Absicht, uns zu ärgern oder um unsere "Qualen" künstlich zu verlängern. Hoffe ich zumindest.
Du kommst um das Warten auf den BT nicht herum. Wenn du dein vorläufiges Ergebnis akzeptieren und wegstecken kannst, ist das toll. Wenn nicht, hast du die Wahl zwischen noch ein paar Tagen schlechter Laune oder (ja ich weiß, selbstbetrügerischen) schönen Tagträumen, die dich zumindest mit besserer Laune bis zum BT tragen.
Ich will dir keine Realitätsstörung einreden . Ich will nur versuchen dir aufzuzeigen, dass du deine Stimmung selbst bestimmen kannst. (Zumindest ein bißchen, ich bin auch grad ein Trauerklos und versuche irgendwie, positiv zu denken.) Und wenn du bessere Möglichkeiten findest, dann heraus damit.
Das soll kein Affront gegen meine Vorschreiberinnen sein. Ich freue mich, wenn jemand an TF +5 schon positiv testen konnte. Wir alle hier kennen diese furchtbare Situation, wenn dieser vermaledeite Test weiß bleibt. Und ich zumindest suche immer noch nach Möglichkeiten, diese KiWuZeit heil zu überstehen. Und manchmal hilft mir eben so ein schöngeredeter Tagtraum.
Alles Gute dir Mieze!