Hallo! Ich nehme normal 20 000 ie detrusitol (vit d) musstet ohr vit d nach dem Transfer weiter nehmen und wenn ja in welcher Dosierung?
muss ich nach Transfer vit d weiter nehmen
Huhu,
ich musste es weiternehmen, auch jetzt am Beginn der SS noch (1000ie täglich) - würde aber auf jeden Fall sicherheitshalber nachfragen!
Alles Liebe!!
Ich nehme sie ganzjährig 1x die Woche
Ich nehme täglich 1000 IE ob schwanger oder nicht.
Nimmst du 20000 ie jeden tag? Das finde ich nämlich viel für ne Schwangerschaft. Frag da mal nach!
Hallo!
Hatte Anfang des Jahres nen wert von 9 daher habe ich 10tage täglich und dann einmal wöchentlich eine tbl genommen. Nur wußte ich nicht wie es nach den Transfer sein soll. Habe die vertretungsärztin vergessen zu fragen. Dann habe ich angerufen und die Sprechstundenhilfe druckste rum und meinte sind ja nur vitamine dann kann es ja wohl nicht schaden. Die Ärztin die ich normal hab hatte gesagt das ich irgendwann weniger nehmen muss bei der kiwu Behandlung und sie sagt mir Bescheid. Aber leider ist sie z.zeit nicht da. Vielleicht rufe ich morgen mal den gym an vielleicht weiß der es auch. Fühle mich mit 1000 bzw 1200 auch besser von gefühl
Danke euch