nur ein 8-Zeller an PU+4

Ich komme gerade vom Transfer und meine eine EZ hat sich an PU+4 nur zu einem 8-Zeller geteilt.

Mein Arzt meinte, dass sie sich etwas langsamer entwickelt hat, aber dass das nicht bedeutet, dass die Chancen schlechter stehen.
Könnt ihr das bestätigen???

Hab Angst, dass die Entwicklung quasi schon stehen geblieben ist und ich eh nicht schwanger werden kann :(((

1

Schau mal hier

http://www.9monate.de/community/thread/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin/Angst-vor-ELSS?threadId=15056541

das ist ein Mädel in dem anderen Forum an PU+3 mit einem 4 und 6 Zeller aktuell ss .

Also die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Mädl ist glaube ich hier auch noch im Forum mit einem anderen Nicknamen hier als in dem anderen Forum.

Vor paar Tagen hatte sie hier ebenso einen Beitrag reingesetzt mit der fast gleichen Fragenstellung.

Also Hoffnugn nicht aufgeben !!!#klee#klee#klee

LG

3

Korrekt, das war ich! #rofl

Dies war mein Beitrag hier im Forum.

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4752541-pu-13-tf-10-positiv/31875251

Natürlich kann man auch mit nicht zeitgerecht entwickelten Embryonen schwanger werden, aber ich muss Deiner Ärztin leider widersprechen. Die Chancen sind natürlich kleiner als mit zeitgerecht entwickelten Embryonen. Trotzdem Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ist es ein Kampfkrümel.

Viel Glück!

5

aber 6-Zeller an PU+3 sind noch zeitgerecht
ich hatte damit auch schon eine Einnistung...
aber 8-Zeller an PU+4 halte ich schon für sehr zurück
wenn natürlich auch nicht unmöglich...

LG

weitere Kommentare laden
2

http://www.9monate.de/community/thread/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin/Angst-vor-ELSS?threadId=15056541

4

Ich hoffe, dass ich dir die Angst ein wenig nehmen kann. Auch wenn ich mich hier im Forum sehr wohl fühle, war ich immer sehr verunsichert wegen der Anzahl der Zellen.
Beim letzten Mal waren die am schlechtesten: PU+2 2 2-4 Zeller.
Man glaubt es kaum, aber ich bin mit einem schwanger geworden und jetzt 10+6 ;-)

6

Also Sorgen würde ich mir mit einem 8-Zeller nicht machen!

Bin letztes Jahr mit einem 4/6 Zeller, einem 5/7Zeller schwanger geworden.
Momentan bin ich in der 24ssw nach einem Kryo Transfer mit einem 5/8 Zeller.

Viel Glück #klee

9

Hallo Schnecki,

am wie vielten Tag nach der PU hast du denn den Transfer gehabt?

10

Mal 2 Tage, mal 3 Tage

7

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!! Glaube an deinen Kämpfer!!! #klee#klee#herzlich

8

Danke für eure Antworten.
Mir bleibt ja eh nichts als abzuwarten...