Was geschieht nach dem Blastozystentransfer?

Hallo,
gestern hatte ich meinen blastozystentransfer. Das war faszinierend. Es lag schon ein Foto im zimmer, als wir rein kamen. Und nach dem Transfer hat der Arzt einen Ultraschall gemacht, wo wir schon zwei weiße Punkte sehen konnten. Das war sehr bewegend. Was passiert jetzt? Wie entwickelt sich jetzt die blastozyste?
Ich bin schon fast davon überzeugt, daß sie sich weiter entwickeln. Der Arzt War schon so Zuversichtlich. Er hat mich Blut lecken lassen. Hoffentlich bin ich nicht zu sehr enttäuscht, wenn es nicht klappt.
Ich spüre absolut nichts. Hab auch keine Beschwerden mehr.

Was meint ihr? Eher ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen?

Jeder Tag schleicht ja nur so dahin????
Bin um jede Antwort dankbar.

Lg

1

die blastos schlüpfen aus der eihülle und beginnen im idealfall mit der einnistung. blastos nisten sich für gewöhnlich innerhalb der ersten 48 stunden nach dem tf ein.

2

Danke für deine Antwort vanessa.
Also sind sie ja noch nicht eingenistet. Es ist jetzt ca. 36h her.
Sollte ich dann morgen etwas merken?
Der Arzt meinte, weil ich so klein und reletiv schlank bin, würde ich schon mehr spüren.

3

http://www.ivf-nuernberg.de/kinderwunsch-forum/grundlagen/die-einnistung-des-embryos-implantation

Schau mal hier

4

Würde ein schwangerschaftstest jetzt auf jeden Fall positiv sein? Wegen der Hormone, die ich zur zeit nehme?