Clomifen trotz Eisprung

Hallo Mädels, ich weiß nicht mehr weiter.. Sind in unserem ersten Clomifen Zyklus+ Auslösspritze vor 17 Tagen in Kiwu Klinik.. Heute war ich bei meinem Gynäkologen nur zur Kontrolle und dieser war von der Behandlung schockiert da ich einen natürlichen Eisprung habe (aber auch zu viele männliche Hormone, Spermiogramm nicht besonders aber auch nicht schlecht) und sie mir nach der Spritze keine weiteren Hormon Medis verschrieben haben.. War die Behandlung nun falsch und ich habe mir mehr geschadet als es was gebracht hat??? Er meinte mein Partner sollte behandelt werden.. Wem soll man vertrauen??- jeder sagt was anderes.. Sorry für den langen Text.. Hoff ihr könnt mir weiter helfen.. Glg!!!

1

Schau mal es ist gerade ein Expertenforum hier wo du einen Kiwu Arzt fragen stellen kannst ! Er kann dir deine Antwort bestimmt besser beantworten ;-)

Siehst du es steht oben ?

http://www.urbia.de/forum/129-kinderwunschmedizin

2

Hallo,
ich würde der KiWu vertrauen. Ich habe auch einen natürlichen ES, bekomme aber Collie, weil ich trotz ES eine Eizellreifungsstörung habe...wenn du zu viele männliche Hormone hast, soll Clomi m.E. auch helfen. Wenn du dir aber unsicher bist, würde ich den KiWu-Arzt darauf ansprechen. Meine Erfahrung ist jedoch die, dass sich normale FÄ gerne aufblasen und einem mehr Kompetenz vorgaukeln, als sie eigentlich haben, weil natürlich heutzutage auch viel Geld in den KiWu-Kliniken gemacht wird und diese als ernstzunehmende Konkurrenz zu betrachten sind...habe im eigenen Umfeld schon von drei Ärzten gehört, die sich in der KiWu-Behandlung versucht haben, zum Teil mit fatalen Folgen und selbst meine FÄ, die immer wieder auf Fortbildungen geht, hat mich mit der Aussage, dass die KiWu besser Bescheid weiß, zum Spezialisten geschickt...also würde ich eher der KiWu vertrauen, aber natürlich kann es bei dir auch der umgekehrte Fall sein. Drück dir die Daumen, dass du in die richtigen Hände geraten bist.
LG

3

Vielen Dank für deinen Rat!!!!????

4

Sorry sollten keine Fragezeichen dahinter sondern Glg..