hat man durch Utrogest Mensziehen?

Hatte letzten Freitag PU und vergangenen Dienstag TR. Seit PU nehme ich 3x2 Utrogest vaginal ein. Und seit Mittwoch, also einen Tag nach TR habe ich Mensziehen.

Kommt das vom Utrogest oder vielleicht sogar die Mens, die ja vom Utrogest unterdrückt wird??

Hatte jemand sowas auch?

1

Hi hatte Dienstag auch TF . Nehme auch utrogest u i.M. Prontogest. Hab auch ständig mensziehen. Mein kiwu warnte mich schon vor das es Nebenwirkungen gibt als ob ich das Gefühl hätte die Mens kommt. Das macht mich kirre. Würde am liebsten testen heute aber bei TF +3 wird denke ich noch nix anzeigen oder?????

Viel Erfolg

2

Nein, bei TR+3 hat sich wahrscheinlich noch nicht mal was eingenistet ;))

Eine Woche müssen wir uns noch gedulden. MEIN BT ist nächsten Freitag, wann ist deiner?

3

Am 10.5 erst, keine Ahnung warum so spät, hab ne Hatching Blasto bekommen, dachte das dann der BT früher ist oder bei den SST früher was zu sehen ist. Ich finde bei Blasto können die ruhig früher einen BT veranlassen. Die müsste sich doch nach dem TF sofort einnisten denke ich.

4

Hi,

ich hab von Utrogest Mensziehen, obwohl ich sonst überhaupt keine Mensbeschwerden habe. Und ich habe nur 2 x 2 vag. eingenommen. Denke aber, dass das auf jeden Fall davon kommt.

LG

5

Ich hatte Sonntag Transfer und nehme Progesteron Zäpfchen morgens 200g und abends 400g. Ich hatte auch gleich in der Nacht nach dem Transfer Mensschmerzen und Brustschmerzen. Mittlerweile habe mich entweder daran gewöhnt oder es ist weniger geworden.

6

Ja, Utrogest verursacht oft Mensschmerzen, Brustschmerzen und alles, was auf die Mens oder eine Frühschwangerschaft hindeuten könnte.
Das Zeug kann einen echt verrückt machen. #augen