Frage zu Ovaleap Pen

Hallo Mädels!

Benutzt jemand den Ovaleap Pen? Ich habe meinen heute erhalten und ich musste mich vorher noch nie mit einem Pen spritzen.

In der KiWu haben sie mir auch alles gezeigt, aber laut Beschreibung soll man von der Injektion 2 Einheiten 'in die Luft schießen'. Macht ihr das? Wie gesagt, meine KiWu hat davon nix gesagt. Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt.... #kratz

LG
Sunshine11

1

Ich beginne auch bald mit ovaleap. Meine kiwu hat das auch nicht gesagt. Habs aber auch in der Beschreibung gelesen und werde es so machen.

6

Danke, für deine Antwort. :-) dann werde ich das so wohl auch machen :-)

7

zu welcher Tageszeit sollst du dir das Ovaleap denn spritzen?

2

Hallo,
Ich warte nur noch auf meine Regel und fange dann auch mit dem Pen an.

Meine Kiwu hat sowas auch nicht gesagt.

Wenn du zwei Einheiten in die Luft jagst, fehlen dir doch zwei Einheiten, oder sehe ich das falsch?

Ich muss 150 spritzen, wieviele sind es bei euch?
Liebe Grüße

3

Ich muss sobald ich meine Periode bekomme. Was hoffentlich am Sonntag sein wird nochmal in die kiwu zum US und dann sagen sie mir, wann ich anfangen soll. Bei mir sind es c auch 150 Einheiten. Dazu kommt noch menogon bei mir.
Zum pen: du verdrückst 2 Einheiten und dann stellst du ja neu auf 150 ein. So geht nix verloren. Jedenfalls nichts was in deinem bauch landen soll.

4

Ich muss sobald ich meine Periode bekomme. Was hoffentlich am Sonntag sein wird nochmal in die kiwu zum US und dann sagen sie mir, wann ich anfangen soll. Bei mir sind es c auch 150 Einheiten. Dazu kommt noch menogon bei mir.
Zum pen: du verdrückst 2 klicks und dann stellst du ja neu auf 150 ein. So geht nix verloren. Jedenfalls nichts was in deinem bauch landen soll.

weiteren Kommentar laden
8

Habe auch Ovaleap 150ml gespritzt. Bin jetzt nach 12 Tagen durch damit und habe ganz viele Follikel. Habe es auch gut vertragen.

Habe auch erstmal eine Einheit in die Luft gespritzt, als noch kein Tropfen kam, dann nochmal eine Einheit. Wenn du das nicht machst, kommt halt Luft mit in den Bauch, das soll damit verhindert werden.
Habe jeden Abend um 20h gespritzt, ab Tag 8 dann noch zusätzlich um 22h Cetrotide.

Viel Erfolg!