Erfahrungen mit Pre seed

Hat jemand Erfahrung mit pree sed ?
Hatte vor kurzem ein negatives postkoialtest und wollte das gel zur Verbesserung meines zervix nehmen.

1

Hello,

hab es selber auch verwendet. Hab sehr viel Gutes darüber gelesen! Bei uns sind aber leider so viele Faktoren (schlechtes SG, SD-Unterfunktion, PCO, ...), dass bei uns wohl nur eine ICSI hilft.
Es ist zwar teuer, aber wenn man es nur zu bestimmten Zeiten (bei positivem Ovu) verwendet, kommt man auch ein paar Monate aus.
Ich fand's sehr angenehm, weil es nicht so klebrig ist, wie normale Gleitgele und auch nicht so künstlich riecht ;-)
Wünsch dir alles Gute auf dem Weg zum Wunschkind!

LG
Carina

2

Wir haben es damals sechs Monaten verwendet und sechs Monate Yes Baby.

Hat natürlich nichts gebracht, wir haben es verwendet, weil es mit Gleitgel uns beiden gefällt und wir eben ein Spermien freundliches wollten.

Neu ist jetzt das von Ritex.

Wir verwenden wieder normales Gleitgel.

3

Hier, ich!

Haben es zwei Monate verwendet und wurde, trotz eingeschränkten Spermiogramms, mit Zwillingen schwanger. Es war sehr angenehm zu verwenden, aber man muss Gleitgel mögen. Hab danach dann die Beine und Becken hochgelegt, sicherheitshalber ;-)

Viel Erfolg damit!

LG
Stern

4

Oh schön zu hören kriegt man das nur aus dem internet?

5

Bei uns hat es auch 2x damit geklappt.
Weder kiwu Klinik noch clomifen konnte uns helfen (Alle Befunde Top).