Langes Protokoll -Tipps?

Guten Morgen,
Ich bin grad in der Downregulierung (Tag 5 von 15 Tagen) für meine erste ICSI.

Danach kommen 225 Einheiten Gonal F dazu.
Ich bin so aufgeregt...
Vielleicht sind ja hier noch weitere Frauen mit Erfahrung mim langen Protokoll, die mal berichten wollen...
Ich lese überall, dass die Gefahr eines OHSS hier besonders hoch ist #zitter
Meine KiWu hat nix gesagt zu mehr trinken... (Bin ja noch nicht mal bei der Stimu)

Ab wann trinkt ihr die 4 Liter?
Eiweiß?
Hatte das Protokoll bei euch guten Erfolg gebracht?

Bis jetzt merke ich kaum was, nur meine Mens hätte vorgestern kommen sollen und kam noch nicht. Kann das sein?

Lg und viel Glück uns allen! Bine

1

Huhu! Ich hatte das lange Protokoll. Musste Gonal F (glaube 150 IE) und Luveris spritzen. Hatte alles gut vertragen, nur zum Ende hin wurde es etwas "voll im Bauch" und drückte etwas. Hatte keine ÜS. Es waren 15 Bläschen und am End 9 Eizellen. 8 konnten befruchtet werden, nur 3 haben bis zur Blasto überlebt, 2 wurden eingesetzt. War SS, leider die ganze Zeit in der Entwicklung hinterher und in der 7. SSW eine FG.

War froh, dass ich jetzt ne Pause hatte und noch habe, war dann doch alles recht stressig...

Dir viel Erfolg!!!

4

Vielen Dank!

2

Hallo Bine,

hinter mir liegen fünf ICSIs mit langem Protokoll (Decapeptyl und Gonal) und ich habe alle gut vertragen und hatte nie eine Überstimulation. Meine Mens kam immer verzögert, also keine Sorge. :-)
Nach der Punktion habe ich immer versucht möglichst viel zu trinken, aber das kommt ja auch darauf an, wie der eigene Körper reagiert.
Ich hatte übrigens 2x Erfolg! :-D

Ich drücke dir die Daumen!!
donnerschlag

3

Vielen Dank für deine Amtwort!
Das beruhigt mich sehr!
Bis jetzt (Tag 7) der Downregulierung fühle ich mich echt noch top, merke gar nichts!
Die Mens kommt bestimmt bald...
Hoffe auch sehr auf Erfolg!