Transfer +6 wie geht es euch?

Hallo,
Ist jemand auch grad transfer +6? Ich hab am Donnerstag den Bluttest. Habe dir ganze zeit leichte schmerzen im Unterleib, aber seit heute Nacht extreme Schmerzen wie meine mens kommen würden. Wie geht es euch?

Auf Antwort würde ich mich freuen.

Vlg

1

Hallo, ich bin auch TF+6. Habe am Montag zwei Blastos bekommen. Vor zwei Tagen habe ich wieder nachts geschwitzt, das heißt bei mir eigentlich immer, es hat nicht geklappt. Ansonsten zieht es im Bauch immer mal, jedoch anders als bei der Mens. Mehr so seitlich. Die Mens oder SB sind aber nicht in Sicht. Das war jetzt seither immer so. Ich wünsche dir viel Glück. Ach und BT hab ich erst am 27.6.

2

Hallo frenzine, bei mir wurden acht entnommen und vier haben sich befruchten lassen. Eine davon hat sich weiter entwickelt. Schwitzen tu ich nicht. Mir sticht es seitlich links. Merke es beim Strecken. Wünsche dir auch viel Glück. Bei mir ist es das erste mal.

6

Hallo Tina. Witzig, bei mir sticht es auch links. Ich schiebe das aber auf die Darmträgheit durch das Progestan. Fühlt sich bei mir wie Seitenstechen an, nur das es an komischen Stellen ist. ;-)

Ich hatte diesmal unglaubliche 17 EZ. Davon waren jetzt am Ende noch 5 brauchbare, wovon 2 (hoffentlich ganz lebhaft) in mir sind und der Rest liegt auf Eis. Wir hatten bisher erst einmal etwas für Kryo übrig. Das ist jetzt der 7. Transfer. Also meine 6 ICSI (leider).
Ja. Glück können wir hier alle gut gebrauchen.

Dein BT rückt ja auch in sichtbare Nähe!

3

Hallo,
Ich bin auch seit Montag in der Warteschleife. Hab nen 4 und nen 6 Zeller nach einem Kryotranzfer zurück bekommen und am 27.6. - 17 Uhr hab ich Bt. Leider muss ich bis 28 für das Ergebnis warten #augen

Ich wünsche euch das es klappt #klee

4

Achso, Schmerzen hab ich keine. Nur gerstern Vormittag zog es mal im Eierstockbereich. Weiß aber immer nicht was die Medis machen und was vom eigenen Körper kommt.

7

Oh ich hab auch erst am 27. abends den BT und muss bis zum nächsten Tag warten. :-)
Aber ich sehe es positiv. Wenn man morgens dran ist, dann sind ab 14 Uhr die Leitungen hoffnungslos belegt und man kommt ewig nicht durch. Das strapaziert nur die Nerven unnötig. Morgens anrufen ist viel entspannter.

weitere Kommentare laden
5

Auch ich bin heute TF+6... sechs lange Tage liegen hinter mir/uns. Am Montag habe ich 2 Embryos zurückbekommen.

Ich hab hin und wieder Unterleibsschmerzen, seit heute morgen kamen noch extreme Rückenschmerzen dazu. Ich weiß nicht so wirklich, wie ich diese deuten kann, hatte bisher nie Rückenschmerzen, auch bei der Mens überhaupt nicht.

Ich werde einfach von Tag zu Tag ungeduldiger.. möchte den Freitag endlich erreichen, um die Gewissheit zu haben ;) Ich hoffe so sehr, dass wir alle schön positive Nachrichten bis Ende der Woche bekommen werden :)

11

Hallo Mädels,
wie geht es euch so? Hat schon jemand ein Ergebnis? :-)