Happy Birthday für meinen Mann

Thumbnail

Hallo ihr lieben :-)
Ich bin so glücklich! Die dritte Icsi hat uns endlich den Erfolg gebracht #huepf
Bin heute PU+11, TF+6.

und mein Mann hat heute Geburtstag #paket es ist einfach perfekt.

Wollte meine Freude gerne mit euch teilen.

Diesmal haben wir allerdings vieles anders gemacht. Zum ersten Mal blastos, ich hab ovaria comp und bryo genommen. Und ich war bei der Heilpraktikerin, die mir Blockaden gelöst hat.

Was nun wirklich geholfen hat? Keine Ahnung. Hauptsache unser Wunsch erfüllt sich endlich #verliebt
Ich wünsche allen einen schönen Tag #sonne

1

#herzlich lichen Glückwunsch! Zur SS und zum Geburtstag :-)
Viel Glück und eine schöne Kugelzeit!

2

Dann mal ein Doppel Glückwunsch! :-)

Ist ja ein tolles Geschenk!

3

Aller herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)

.... Und da soll mir nochmal eine sagen an PU+11 und TF+6 kann man beim SST noch nichts sehen. DA HABT IHR DEN BEWEIS! Tze...

Ich freu mich für euch! Lass den HCG Wert ordentlich steigen!! :-)

4

Glückwunsch.

Hast du nachspritzen müssen?

Bei meiner ICSI habe ich auch an TF + 5 und 6 posotiv getestet es war aber der Rest noch von der Spritze

5

Nein, und ich hab ne Testreihe gemacht. HCG war bei PU+ 8 raus!

weitere Kommentare laden
7

Das ist ja super!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! GLG

8

Oh das ist ja grossartig. Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüsse