Kryo Versuch mit Progynova Einnahme !

Hallo,

hab eine Frage an Euch...

Bin heute am 3 Tag mit der Einnahme von Progynova und nehm die Tabletten normaler Weise Morgens ein. Leider hab ich diese heute Morgen vergessen und kann diese erst heute Abend nehmen.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Wenn ja ist das schlimm oder was meint ihr!

Lg

1

bestimmt nicht. nimm sie morgen einfach wie gewohnt am morgen weiter

2

ich würde zur Sicherheit bei deiner Klinik anrufen, ob du heute Abend eine nachträglich nehmen sollst und dann morgen wie gewohnt zur gleichen Zeit weiter machen sollst oder ob die Einnahme heute ausbleiben soll.
Letzteres kann ich mir eher nicht vorstellen, das Medikament baut ja u.a. die Schleimhaut auf.

Wenn ich persönlich da niemanden erreichen sollte, würde ich wohl zu nächst möglichen Zeit heute die Einnahme nachholen und dann morgen wie gewohnt weiter einnehmen.
Morgen früh die doppelte Dosis einnehmen kommt selbstverständlich nicht infrage.

3

Hallo Novi ,

Nimmst du die alle aufeinmal ? Wie hoch ist deine Dosierung - ich muss nämlich 3x2 einnehmen !

Lg godilla

4

Danke,

Ich nehm im Moment 2×1 täglich....