1. Kryo 27.06.

Hallo Ihr lieben,
drückt uns mal bitte die Daumen, dass es klappt....
Heute war unser Embryotranfer (mit aufgetauter Blasto)..., ich hoffe, dass das kleine sich festsetzt#klee#klee#klee

1

Ich drück dir die Daumen; )

Bei uns ist es im August soweit :)
Liebe Grüße und sag mal Bescheid

2

Hallo,

hab am Freitag eine Blasto zurück bekommen. Meine 3. Kryo aktuell.

Drück dir die Daumen!

3

Oh dann drücke ich dir auch mal ganz feste die Daumen...
Bist du arbeiten oder Krankgeschrieben? Ich KG da ich denke..., mit etwas ruhe klappt es vielleicht besser. Bei der 1. Icsi mit nem 8A Zeller hat es nicht geklappt :( war arbeiten und auch ne Überstimmullierung gehabt.

Jetzt hoffe ich, das es beim 2 transfer klappt. Eine Blasto ist noch übrig, falls es nicht klappt gibt es noch den 3 Versuch....

4

Hallo,

nein ich arbeite und kümmere mich daheim um unseren Wirbelwind. Die Kryo empfand ich aber auch als angenehmer als die ICSI.

Wie gehts dir?
Musst du zum Bluttest? Ich soll nächste Woche FR mal einen Pipitest machen.

#winke

weitere Kommentare laden
12

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage . Habe diesen Monat ein kryptisch Versuch gemacht im natürlichen Zyklus .

Am 30.07.16 habe ich mit ovitrell meinen Eisprung ausgelöst. Transfer war am 06.08.16 (2 blastos) am selben Tag nach dem Transfer hatt mit eine Arzthelferin 1500ie brevctid gespritzt . Musst wieder am 9.08.16 und am 12.08.16 jeweils 1500 ie nachspritzen . Habe heute einen Sst gemacht und er war ganz fett positiv .

Nehme zusätzlich noch crinone und progyva.

Sorry für den langen Text :) hoffe ihr könnt mich aufklären