IUI +2

Hi zusammen,

ich wollte mal Fragen, wer von euch auch gerade in der Warteschleife ist und wer vielleicht ähnliche "Beschwerden" hat. Da es meine erste IUI ist und ich auch keine Ahnung von den Medikamenten habe, dachte ich ich frag mal euch...

Ich habe glaub ich, durch die Auslösespritze Brevactid, auf am IUI Tag (Montag) einen total geschwollenen Bauch bekommen. Sah aus, als ob ich schon schwanger wäre.

Das ist ein Glück seit gestern etwas weggegangen, aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob meine Gebärmutter noch angeschwollen ist. Also beim hinsetzen usw. fühl ich so einen Druck...

Kann man schwer erklären... Ab und an, hab ich links - aber auch rechts so ein ziehen und leichtes brennen im Eierstock. Kennt ihr das? Vermute mal, dass das eine Reaktion aufgrund des Medikaments ist und nicht wegen der IUI. oder was meint ihr?

Darf ich fragen, was ihr bisher so gemerkt habt?

Lieben Dank und weiterhin fröhliches hibbeln...
#winke

1

Hi little.. ich hab letzte Woche Fr meine 2. IUI gehabt. Bei der ersten hatte ich total Mensbeschwerden. Bei der 2. Wo mein ES war immer wieder so leichte Stiche. Ab und zu auch links.. ich glaube das ist völlig normal. Ein Mädel hat hier im Forum auch sowas beschrieben dass es zieht.. wir können leider nur warten und Daumen drücken ;-). LG

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Du bist ja dann vier Tage vorraus.
Wann musst du zum BT? Am Freitag, den 05.08.?

Ich müsste ja am 08.08. bin da dann aber schon im Urlaub - somit werde ich es wohl einfach so erfahren... je nachdem ob der #drache kommt oder nicht...

Darf ich fragen, wie lange ihr schon übt?
Und hattest du die IUI im Spontanzyklus oder hast du stimmuliert?

Viele liebe Grüße
#winke

3

Klar darfst fragen ;-). Ich darf am 7.8 selbst testen. Bei mir wurde das im natürlichen Zyklus gemacht beide Male. Eisprünge hab ich ja und zwar schon an ZT 12/13. Nur wird Sicherheits halber noch trotzdem ausgelöst. Wir hatten ca 11 Monate geübt und nix war. Und da ich schon 34 bin hab ich mir etwas geschoben und hab mich gründlich durchchecken lassen und heraus kam leider Hashimoto und ich hab "Killerschleim" ;-) d.h die Schwimmer kommen erst gar nicht durch meinen Zerfix... mal abwarten... die Chancen einer IUI sind leider einfach nicht so hoch.. hoffe aber dass das Hoffen bald ein Ende hat. Und bei Dir? Wie lange und warum IUI? LG

weitere Kommentare laden