schwanger mit fremdsperma

Hallo wer ist mit fremdsperma schwanger geworden oder möchte damit schwanger werden? Bei meinem Mann sind auch bei der tese keine Spermien zu finden gewesen? Würde mich über eine Antwort bzw eure Erfahrungen freuen

1

Siehe meine VK. Ist alles mit fremdspermien. Es gibt auch einen Club wo ich drin bin. Ich hatte 2 heiminseminstionen, 5 IUIs und bin jetzt in der 3. IVF. 1. IVF war positiv, aber eine ELSS. Wenn du fragen hast kannst du mir gerne ne Nachricht schreiben.

2

Das ist eine ganz schön lange Liste was du alles schon hinter dir hast. hab vor neun oder zehn Jahren scho mit der Pille aufgehört mit dem motto wenns passiert is ok im Dez 14 haben wir erfahren das er anscheinend unfruchtbar ist im Feb 15 der zweite test gleiches Ergebnis. Im Juli war die erste ivf und ich bin gleich schwanger geworden hoffe das alles gut läuft und wir nächstes Jahr unser Baby im arm halten wrden

3

Ach bei dir hat es schon geklappt. Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht

weitere Kommentare laden