huhu mädels,
montag hab ich pu und ab samstag soll ich grano nehmen, 5 tage hintereinander eine, dann einen tag pause, dann spritzen und dann alle drei tage....
soooo jetzt war ein rezept über 7 spritzen dabei, damit komme ich nur, wenn jm da oben im himmel es zu lässt, dass ich mal weiter komme, nur bis zum bt....im falle einer ss soll man sich melden...jetzt wäre aber doch im falle einer ss die nächste grano dann auch dran oder ist das net schlimm, wenn die dann erst paar tage später kommt?wie macht ihr das oder wie habt ihr das gemacht?
lg iljue
an die granocyte damen
Ich habe von meinem Arzt gleich ein Rezept über 15 spritzen bekommen. Man wird es schon so weiter spritzen müssen und mit bedenken dass man sich dann erst ein neues Rezept besorgen muss, dann wieder zur Apotheke oder im Ausland bestellen und das braucht ein paar Tage bis man es sicher zu Hause hat. Würde mich daher früh um ein neues Rezept kümmern. Selbst wenn du zu viele spritzen zu Hause hast, für einen neuen Versuch würdest du die ja auch nehmen... Aber vielleicht brauchst du den gar nicht mehr
reichel hat erstmal nur über 7 spritzen geschrieben und im falle einer ss soll mich ja melden...irritierend ist halt hinten nach den ganzen tagen steht grav dreitägig fortsetzen...dann hätte die aber doch schon gleich mehr aufschreiben können...oder?ist das verwirrend...die indikation grano ist bei mir laut den satz net drinegnd erforderlich
Dann denke ich vielleicht wäre es auch nicht schlimm wenn man mal einmal "aussetzt" aber finde ja immer noch dass du sehr viel spritzt für "nicht unbedingt erforderlich"
Wenn du vielleicht die ersten Tage nur jeweils 2/3 spritzt, 1/3 und 1/3 einer neuen Spritze am nächsten Tag... So soll ich es ja machen, es ist abgemischt 24 std im Kühlschrank haltbar. Dann sparst du eine Spritze. Hast dadurch am Anfang ja weniger aber spritzt es regelmäßig weiter weil du dich dann schnell melden könntest. Mir hat sie eh empfohlen zu Hause zu testen weil die Blut Tests immer eher spät angesetzt sind in der kiwu.