Findet der Transfer wohl statt

Hallo,

eigentlich gehöre ich zu den stillen Leserinnen, aber heute muss ich auch mal meinen Frust hier abladen.

Sind in unserem ersten IVF Zyklus, gestern war Punktion. 10 Eizellen, davon 9 reif.

Gerade kam der Anruf aus der Kinderwunschklinik, nur zwei befruchtet. Am Montag soll eigentlich transfer sein, kann ich mir da überhaupt Hoffnung machen, dass dieser stattfindet oder sollte ich damit rechnen, dass sich auch diese beiden nicht weiter entwickeln?

Hat jemand von Euch eine ähnliche Situation erlebt?

LG, Hetty

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Der findet sicher statt! ;-)
Eine Freundin hatte bei ihrer ivf nur 1 von 13 befruchtet und es fand ein Transfer statt. Ich selber hatte bei der ivf nullbefruchtung. Aber da bei dir was befruchtet wurde kannst du ruhig davon ausgehen dass es auch zu einem Transfer kommt... Ich drück die Daumen #klee

2

Vielen Dank, dann kann ich ja weiter hoffen

4

Klar :-D

3

Im ersten Anlauf hatte ich eine EZ, die hat es bis Tag fünf geschafft. Ich hab jeden Tag mit dem Anruf aus der Klinik gerechnet, dass der TF ausfällt. Und bis die Ärztin uns zu unserm kleinen Kämpfer gratuliert hat, hab ich immer noch erwartet, dass sie über Nacht die Entwicklung eingestellt hat.

Schwanger geworden bin ich nicht, aber es gab zumindest einen TF.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch klappt!!!

6

Wow, mit nur einer Eizelle in die Langzeitkultur...das nenne ich mal Mut! #pro

5

Ich hatte bei 3 Follikel nur 2 Eizellen und nur eine Befruchtung und diese bekam ich an PU+3 zurück. Ich war mir sicher, dass die eine auch stehen bleibt und es zu keinem Transfer kommt, aber bei Tf war es ein 7-Zeller in bester Qualität.
Leider hat es nicth geklappt, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute #klee

7

Vielen Dank Euch allen,

habe jetzt wieder ein bißchen Hoffnung

8

Hallo, ich bin gerade auch in der Warteschleife meiner ersten icsi. Hatte am 29.07 Punktion und nur 3 Reife Follikel, davon haben sich 2 befruchten lassen. An Tag 3 habe ich beide (8-Zeller) in einer A Qualität wieder zurück bekommen.

Ich wollte auch abbrechen als ich die niedrige Zahl der Follikel gesagt bekommen habe, aber mein Mann, eine Freundin und die Ärztin meinten ich soll es riskieren, schließlich brauche ich nur DIE EINE RICHTIGE um schwanger zu werden. Jetzt warten wir auf das Ergebnis :-) bin momentan Pu+8,TR+5.

viel Glück und liebe Grüße