Auf in die zweite ICSI...

Hallo Ihr alle!

Nach zwei Monaten Pause, die mir so richtig gut getan haben (ohne, dass es mir vorher schlecht gegangen wäre), bin ich dank unauffälliger Genetik und Gerinnung zurück in der Stimulation für den zweiten Frischversuch - selten so auf eine Spritze gefreut :o)

Bin gespannt, ob ich die 30 punktierten Follikel vom letzten Mal noch toppen kann und hoffe natürlich, dass es nach drei Fehlversuchen mit Blastos aus der ICSI und zwei Kryos nun endlich klappt.

Allen, die auch gerade pieksen und warten, alles Gute und gedrückte Daumen!

1

Ich wünsche dir viel Glück!!!!!! Wir machen nach unserer ICSI und Kyro auch erstmal ne Sommerpause...

3

Genießt die Pause - Kopf ausschalten einfach mal wieder leben ohne ständige Gedanken und Medikamente!

2

Viel Glück dir :) wir hatten jetzt auch drei Monate Pause und starten jetzt in unseren zweiten Versuch :) hatte aber nur zwei Eizellen und hoffe es wird dieses mal mehr :) wenn alles gut geht, fange ich Anfang September mit den Spritzen an und hätte nach dem ersten Mal nie gedacht, dass ich mich darauf so freuen werde :)

4

Ja, schon interessant, was diese Situation so mit einem macht. Alles Gute für Euch und frohes Pieksen!

5

Hi :)
Wir starten diesen Monat auch unseren zweiten Versuch. Haben jetzt auch 2 Monate Pause gemacht. Wird die zweite icsi diesesmal mit blastozysten Transfer. Hoffentlich klappt es. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir ganz fest die Daumen :D

Lg Julia

6

Dann können wir ja gegenseitig Daumen drücken - quasi parallel :o)

Lustigerweise war ich gestern Abend so aufgeregt, als hätten wir das Ganze nicht schon mal durchgezogen... Aber ich bin richtig motiviert und gespannt auf den ersten Ultraschall am Freitag!

7

Ja das ist auch aufregend obwohl es nichts Neues ist. Naja bei mir wird eine andere Behandlung gemacht. Etwas spannend ist es allein deswegen schon :))

8

Huhu!
Reihe mich ein: ebenfalls 2. ICSI nach Sommerpause - fange am Sonntag an zu pieksen :-)

Allen viel Glück und Erfolg!!!
Gruß vom Huhn

9

Hallo ihr Lieben,

wir haben knappe sieben Monate pausiert und am Freitag ist meine PU.
Meine Anspannung steigt und es zieht schon ordentlich in meinem Unterleib..... puhhhh.

Viel Glück und viele Grüße

10

Oh, ich drücke die Daumen!

Schön, dass wir gerade alle ähnlich weit sind...

11

Huhu,

ich starte, wenn meine Periode hoffentlich pünktlich kommt (hätte nie gedacht, dass ich mich mal so auf den Drachen freue :-p) nächste Woche auch wieder mit der Piekserei... Es ist unsere 3. ICSI #zitter Ein bisschen Bammel habe ich schon! Aber wir versuchen es dieses Mal mit PICSI und Blastos #pro
Freue mich schon darauf, dass es endlich weitergeht nach Gerinnung/Genetik und Gebärmutterspiegelung #huepf
Dieses Mal klappt es!!

Drücke uns die Daumen

Liebe Grüße

12

Oh, dann viel Glück! Ich hab auch ein gutes Gefühl im Bauch und hoffe, dass dann demnächst nicht nur das da drinnen wohnt :o)

13

Hallo zusammen,

nach fünf Montan Pause und mit neuer KiWu-Klinik stecke ich mitten in der zweiten Stimulation. Heute ist Zyklustag 10 und Stimmtag 9. Mit Bemfola und Menogon und Orgalutran. Heute ist der zweite US-Termin. Beim ersten US am Zyklustag 6 konnte man nur einen kleinen Follikel erkennen. Der Arzt meinte, es wäre ja noch früh, meinen zweiten Eierstock hat er glaub gar nicht gesehen. Aber ich bin nicht sehr optimistisch. Ich merke nämlich diese Mal absolut nichts! Beim ersten Versuch im Februar, fühlte sich mein Körper an wie ein Kraftwerk. Aufgebläht, Spannung, Blubbern, Ziehen. etc. Dieses Mal: Diente. Letztes Mal hatte ich andere Medikamente, 8 Follikel, sechs Eizellen und nach PU NULL befruchtete. Es kann ja im Prinzip nur besser werden... aber Follikel braucht man dazu halt auch ....

wie läuft es bei Euch?

14

Hallo!

Klingt tatsächlich erstmal mäßig gut - aber vielleicht tut sich ja noch was?

Ich produziere auch dieses Mal wieder jede Menge Follikel, man konnte sie heute beim ersten US gar nicht richtig zählen... Allerdings zählt ja nicht die Masse und es braucht im Endeffekt ja nur den einen richtigen. Der war ja nun bei mir bislang auch nicht dabei, trotz großer Anzahl und Blastos.

Drücke Dir die Daumen!

15

Hui, jetzt ist es endlich soweit - nach zwei Mal verschieben ist morgen die PU :o) Bin so gespannt, wie viele Eizellen es nun wirklich sind, beim Ultraschall konnte man das nie so recht erkennen... Mein Bauch ist ziemlich prall und spannt und nervt.

Wie geht's Euch allen? Gute Neuigkeiten?

weiteren Kommentar laden