TF+6 nach Kryo so bauchknurren und UL ziehen ?

Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen und habe so Bauchknurren.Regelmäßig mal ein ziehen,mal stärker mal schwächer.Meine Brustwarzen tun höllisch weh.Zudem hab ich vermehrten Ausfluss seit gestern spät Abend?Was meint ihr?Wie fühlt ihr euch?Ich bin eigentlich sehr entspannt...Habe das Gefühl es hat geklappt....Oder nur das Gefühl?Ich bin bekloppt :)))
LG Michelle

1

Hallo ,

ich will Dich ja nicht enttäuschen , aber das sind eindeutig die Nebenwirkungen des Progesterons ( Famenita/ Utrogest oder was du auch immer nimmst ) , die hatte ich nach jedem Transfer , ob positiv oder negativer Ausgang.

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Progesteron/nebenwirkungen-medikament-10.html

Ich wünsche Dir von Herzen , dass es geklappt hat !

Alles liebe #klee#klee#klee

Tomard

2

Hallo,

wie weit waren die Embryonen denn beim TF?

Bei mir war der Test 7 Tage nach Tag 3 TF abends schon leicht positiv. Vielleicht kannst du bald ja auch schon testen.

LG

4

Es war ein sehr gut entwickelter 6zeller an tag 2 in A Qualität,unser letzter Mucki.Ich trau mich noch nicht zu testen irgendwie.Ist noch bisschen früh oder?

5

Ich würde vielleicht mal in 2 Tagen anfangen :-)

3

Hallo,

was hast du denn bekommen? Zeller an Tag 2/3 oder Blastos.
Ich kann nur sagen, dass ich den Unterschied zwischen Progesteronnebenwirkungen und HCG-Wirkung nicht auseinander halten konnte. Das ging in einander über. Nur vom Gefühl her hätte ich gar nichts sagen können.

LG

6

Hallo Michelle,

Wir sind gleich weit.

Ich hatte letzte Woche Freitag auch Transfer von einem 6 Zeller und einem 8 Zeller. Es ist unsere erste IVF gewesen und ich bin auch ganz schön aufgeregt.

Bis jetzt hab ich auch noch keine Anzeichen.

Ich werde vielleicht Sonntag einen kleinen Test machen, aber mal abwarten:)
Drück dir ganz fest die Daumen!

Lg

7

Oh super.Ich drücke uns die Daumen.Habe leider nur einen wieder bekommen.Bei dir hat es ganz bestimmt geklappt und eines oder sogar beide sich fest gebissen. Nach welchem Tag hast du sie eingesetzt bekommen?Ich habe ganz schön ul ziehen.Heute Nacht wurde ich davon wach und dachte die Mens wäre da.Habe angst :(
Obwohl sie eig.wenn noch 5 Tage zeit hätte.Teste auch evtl morgen oder Sonntag. Habe aber nur einen test in der Drogerie gekauft.Überlege nun ob ich noch welche bestelle.Aber wollte eigentlich. Nur einen test machen sonst mache ich mich so verrückt.

8

Aber vielleicht war das heute Nacht auch ein gutes Zeichen und es hat sich ein Stück weiter eingekuschelt.

Ich hab noch einige Test hier zu Hause, da werde ich dann Sonntag mal anfangen.

Mittwoch hatte ich Pu und Freitag sind sie zurück gekommen.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, halt mich auf dem laufenden:)

weitere Kommentare laden